was esst ihr zu rindsrouladen ??

Elchen

Aufraffbremse
AW: was esst ihr zu rindsrouladen ??

Lecker Rosenkohl in weißer Soße und dazu KArtoffeln.
Oder Kartoffeln, Erbsen, Möhren.
Oder Kartoffeln, grünen Salat.
Oder Klöße, Rotkohl.

Essen wir alles zu Rindsrouladen.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: was esst ihr zu rindsrouladen ??

- linguini in butter geschwenkt mit karotten und sellerie-streifen, daraus ein nest machen und obendrauf die roulade

- frischen kartoffelbrei, zum verfeinern mit sellerie oder maronen oder erbsen pürieren, als gemüse broccoli in butter geschwenkt mit mandelplättchen oder karotte-sellerie-streifen


oder handfester
- schupfnudeln, serviettenknödel, kartoffelgratin und als gemüse blaukraut, auch wenn es das einen tag später auch gibt

:koch:
 

Connie

Mary Poppins
AW: was esst ihr zu rindsrouladen ??

Hallo.

ich liebe Rouladen aber da bin ich leider die einzige in unserer Familie. Also mach ich wenigstens BEilagen dazu die sie essen. Das sind bei uns Kartoffelpüree mit lecker Zwiebelchen und Gabelspaghetti (diese dünnen kleinen glatten Hörnchennudeln die in der Mitte hohl sind). Als Gemüse gibts dazu Karotten. Entweder kleine Karöttchen dämpfen und dann in Karamellbutter glasieren, oder Omas gutes Karottengemüse (also Karotten dünn gehobelt, mit Zwiebelwürfelchen in Butter angeschwitzt, wenn sie Farbe haben etwas Stärke unterrühren, mit wenig Gemüsebrühe aufgießen, würzen mit Salz Pfeffer und etwas Rosmarin, durchziehen lassen und am Schluss kurz vor dem Servieren noch etwas Honig rein)- oder halt ganz profan Karotten-Erbs-Gemüse.

Eigentlich schade, dass wir uns an den Feiertagen durch die Verwandtschaft rundum fressen... Na mal sehen, letztes Jahr hab ich bei Schwiegers den Braten beigesteuert, vielleicht machen wir wieder so ne Kooperation.

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: was esst ihr zu rindsrouladen ??

- linguini in butter geschwenkt mit karotten und sellerie-streifen, daraus ein nest machen und obendrauf die roulade

- frischen kartoffelbrei, zum verfeinern mit sellerie oder maronen oder erbsen pürieren, als gemüse broccoli in butter geschwenkt mit mandelplättchen oder karotte-sellerie-streifen


....

:koch:

Mjammi, DAS wären definitiv meine Varianten :prima:

J.
 
Oben