Was esst ihr gegen den Süßhunger?

Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.569
66
48
AW: Was esst ihr gegen den Süßhunger?

Eos - ich dachte eigentlich, ich würde im Abnehmforum posten :zwinker: - zumindest bin ich bei "Leicht und lecker".

Dass Otto-Normalfrau bei Hunger auf Süßes auch was Süßes isst, ist klar.

Es gibt aber hier einige, die damit haushalten müssen.

D. h. ich habe mir Tipps erhofft, wie man mit wenig Punkten oder Kalorien viel Genuss erzeugt :) - die hab ich auch bekommen.

Gestern hatte ich z. B. Schokihunger (einmal im Monat :) ) - da muss dann auch Schoki her - aber neulich hatte ich einfach nur Süßhunger und da kann man das schon ganz gut steuern, wenn man weiß, was man bedenkenlos essen kann und wo die Fallen lauern.

Ansonsten finde ich deine Beiträge hier in dem Posting sehr bereichernd :prima: - man sollte die Dinge auch mal von dieser Seite auch betrachten :jaja:

Süßstoffe kommen bei mir grundsätzlich nicht in die Tüte ... äh ... Tasse/Teller wo auch immer - jedenfalls nicht in den Mund :)

:winke:
 
Wölfin

Wölfin

Gehört zum Inventar
29. Juni 2008
6.816
0
36
49
in einer wunderschönen Landeshauptstadt
AW: Was esst ihr gegen den Süßhunger?

Bianca, ich kenne auch Menschen, die einfach alles essen können.
Mein Mann z.B. ;).

Er macht sich zwar niemals über mich lustig oder kommt mit merkwürdigen Ratschlägen, aber ich beobachte, dass er manchmal auch wirklich sehr ungesund isst. Es hat ja keine sichtbaren Folgen :-?
Und das habe ich auch schon von anderen gehört, die einfach immer schlank bleiben.

Ob das ein Vorteil ist?


Zumindest zeigt mir das, dass essen allein nicht nur etwas mit Übergewicht zu tun hat (und Bewegung auch nicht). Denn dann müsste mein Mann das Übergewicht haben und nicht ich :hahaha:
 
Eos

Eos

Gehört zum Inventar
23. April 2007
4.931
22
38
AW: Was esst ihr gegen den Süßhunger?

Eos - ich dachte eigentlich, ich würde im Abnehmforum posten :zwinker: - zumindest bin ich bei "Leicht und lecker".

D. h. ich habe mir Tipps erhofft, wie man mit wenig Punkten oder Kalorien viel Genuss erzeugt :) - die hab ich auch bekommen.

:winke:
Oha, darauf hab ich tatsächlich gar nicht geachtet :oops:

Ich dachte, es wäre mehr so eine allgemeine Diskussion. Und da mich die Argumente der anderen tatsächlich interessieren hab ich hier halt meinen Senf dazu gegeben.

Schön, dass es nicht falsch verstanden wurde :)
 
Bianca

Bianca

Gehört zum Inventar
21. September 2007
18.063
1
38
AW: Was esst ihr gegen den Süßhunger?

*undschubs* :)