Was esst ihr gegen den Süßhunger?

Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.569
66
48
Ich brauch jetzt was Süßes und weiß nicht, wozu ich greifen soll.

Bananenmilch hab ich schon intus - hilft nicht - es muss noch was her - am Besten ww-tauglich.

:help:
 
kolibri

kolibri

Gehört zum Inventar
21. Oktober 2004
4.065
4
38
AW: Was esst ihr gegen den Süßhunger?

Ich hab von Rossmann so Vitaminlutschtabletten (1 hat - glaub ich - 2 kcl) mit Magnesium bzw. Calcium. Schmecken nach Kirsch bzw. Orange. Hilft mir ganz gut :) und bissl Magnesium krieg ich auch noch dazu. Jetzt, wo ich doch regelmäßig Sport mache. Aber gut, die hast du ja jetzt nicht im Haus. Früher hab ich mir immer einen Latte gemacht mit Süßstoff. Ist aber nicht das Wahre.
 
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.569
66
48
AW: Was esst ihr gegen den Süßhunger?

Du kannst mir ja welche vorbei bringen :mrgreen:

Ich hab mir jetzt Aprikosenquark gemacht ...
 
hexlein

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.343
1
36
45
Stuttgart
AW: Was esst ihr gegen den Süßhunger?

Ich ess immer Reiswaffeln und seit ich heute im E.deka Maiswaffeln probieren durfte eher die ....
 
kolibri

kolibri

Gehört zum Inventar
21. Oktober 2004
4.065
4
38
AW: Was esst ihr gegen den Süßhunger?

Du kannst mir ja welche vorbei bringen :mrgreen:

Ich hab mir jetzt Aprikosenquark gemacht ...
An sich gerne :), aber ich geh gleich mit meiner Nichte zum Griechen essen *freu*.
Seeeeeeehr gehaltvoll, aber dafür hab ich heute ein wenig "gefastet".
 
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.569
66
48
AW: Was esst ihr gegen den Süßhunger?

Viel Spaß :winke:
 
Laney

Laney

Strandluder
3. März 2005
4.385
0
36
AW: Was esst ihr gegen den Süßhunger?

Schokoküsse ... wenig Punkte aber seeeehr süß. Da reicht meist schon einer... :)
 
Bianca

Bianca

Gehört zum Inventar
21. September 2007
18.063
1
38
AW: Was esst ihr gegen den Süßhunger?

:winke:

Eine Nutella-Banane vielleicht?

Eine Banane längs aufschneiden, mit 2 Tl. Nutella bestreichen, entweder so "kalt" essen oder eine halbe bis eine Minute in die Micro.

"Kostet" Dir 2 P. nach dem neuen System.

:winke: