Was esst Ihr am liebsten zum Kaffee???

Marli

Mausibausi
AW: Was esst Ihr am liebsten zum Kaffee???

Ich trinke soviel Kaffee da kann ich gar nicht jedes mal was zu essen, sonst wären das zuviele Kalorien, aber wenn es mal vorkommt so ein leckeres süsses Teilchen hat was
 
M

MagicMoments

AW: Was esst Ihr am liebsten zum Kaffee???

Wenn mal Kaffe, dann mit üblichen Kuchen oder wahlweisen Torten.

Kommt aber eher selten vor...
 
J

julie9.3.85

AW: Was esst Ihr am liebsten zum Kaffee???

Nix, weil ich keinen Kaffe trinke, aber dafür Kakao und dazu gibts Kekse oder Kuchen.

LG Nancy
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Was esst Ihr am liebsten zum Kaffee???

Ich meinte auch zur Kaffeezeit... vielleicht ein bissel blöd ausgedrückt!!?!?
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Was esst Ihr am liebsten zum Kaffee???

Meistens nichts, aber immer wieder gerne Schokolade, Kekse, oder jede Art von Kuchen!


Zu Plätzchen trinke ich immer Tee, auf den ich jetzt eh wieder umgestiegen bin (aromatisierter Grüner, den zweiten Aufguss)
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Was esst Ihr am liebsten zum Kaffee???

Ich trinke zwar Kaffee,selten etwas dazu.(Ich meine zu Kaffeezeit)

LG Gianna
 
Oben