Was esst Ihr am liebsten zum Kaffee???

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Was esst Ihr am liebsten zum Kaffee???



was´n das??? 8O

@Jenni
gehst Du etwa jeden Tag zum Bäcker und holst Dir nen Mohnschnecke??? :-D Oder gibt es die eingefroren irgendwo zu kaufen? ;)
Verstehen kann ich Dich aber: ich mag sie auch seeeeeeehr gern :jaja:





Ich habe gerade übrigens versucht einen Hefestriezel zu backen. Ich sollte das Backen doch lieber meinem Mann überlassen :bruddel: So was einfaches bekomme ich einfach nicht hin :heul:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Was esst Ihr am liebsten zum Kaffee???

@Jenni
gehst Du etwa jeden Tag zum Bäcker und holst Dir nen Mohnschnecke??? :-D Oder gibt es die eingefroren irgendwo zu kaufen? ;)
Verstehen kann ich Dich aber: ich mag sie auch seeeeeeehr gern :jaja:

Ja, ich geh wirklich jeden Tag zum Bäcker :) Und am Samstag hol ich mir dann zwei, weil mein Lieblingsbäcker Sonntags nicht geöffnet hat :)
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Was esst Ihr am liebsten zum Kaffee???

Ja, ich geh wirklich jeden Tag zum Bäcker :) Und am Samstag hol ich mir dann zwei, weil mein Lieblingsbäcker Sonntags nicht geöffnet hat :)

:kicher: sorry, aber ich finde schon den Gedanken so süß... Dass Du jeden Tag den gleichen Weg einschlägst und Dir eine Schnecke orderst... Klasse ::-D
wie ich mit meinen Salzbrötchen, aber nicht jeden Tag ;)
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Was esst Ihr am liebsten zum Kaffee???

:kicher: sorry, aber ich finde schon den Gedanken so süß... Dass Du jeden Tag den gleichen Weg einschlägst und Dir eine Schnecke orderst... Klasse ::-D
wie ich mit meinen Salzbrötchen, aber nicht jeden Tag ;)

:-D Die Verkäuferinnen kennen mich auch schon alle - und die Bäckerei hat einige Filialen :hahaha:
 
A

Alexandra

AW: Was esst Ihr am liebsten zum Kaffee???

Ich trinke keinen Kaffee, folglich gibt es nachmittags auch keinen hier. ;-)
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Was esst Ihr am liebsten zum Kaffee???

Kennt jemand "Marzarin" aus dem Schweden Shop von Ikea?
Die sind soooo lecker. Die esse ich beim Kaffee am liebsten.

LG :winke:
Mariana
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Was esst Ihr am liebsten zum Kaffee???

was mir grad so unter die finger kommt :heilisch:

zum nachmittagskaffee oft genug auch garnix. es gibt doch noch tage, an denen ich keinen gusto auf süßes habe :bravo:
 
M

Mondenfrau

AW: Was esst Ihr am liebsten zum Kaffee???

Hallo,

zur Zeit esse ich am liebsten Weihnachtsstollen mit Marzipan zum Kaffee äh.......

LG
Manu
 
Oben