Was esst Ihr am liebsten zum Kaffee???

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Was esst Ihr am liebsten zum Kaffee???

Also ich trinke zwar kein KAffee aber dafür zuviel Kakao aber dazu gibt es entweder ein Bötchen mit einem Dickmann drauf oder es gibt ein Mohnstückchen. Sehr selten was anderes!


LG Heike
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Was esst Ihr am liebsten zum Kaffee???

ich trinke Kaffee - und zwar viel Kaffee
aber in der Regel esse ich nichts dazu.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Was esst Ihr am liebsten zum Kaffee???

Ich ess garnix dazu weil ich keinen Kaffee trinken und falls doch mal dann ein Stück Kuchen oder Muffin.

LG Sandra
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Was esst Ihr am liebsten zum Kaffee???

kaffee trinke ich auch nicht aber tee und heiße schoki dazu gibt es dann ein stück kuchen heute wird es ein nusskirpfel sein
 
C

Che

AW: Was esst Ihr am liebsten zum Kaffee???

Ich ersetze Kaffee durch Tee (seit Monaten kann ich GAR KEINEN Kaffee mehr trinken - eine Zeit lang vorher fiel es mir schon schwer.. :ochne: Mal sehen, ob sich das nach der Schwangerschaft wieder legt - aber wahrscheinlich wird es dann darauf zurückgehen, dass ich es nur selten noch trinke, wie eben in der letzten Zeit VOR der Schwangerschaft) - und antworte dann: Fondant au chocolat! Mhmmm... *WasserimMundzerlauf*
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Was esst Ihr am liebsten zum Kaffee???

reuze krakelinge oder n stück schoki, mit nem stück mandarine und einem after eight täfelchen *schwärm*
 
Oben