Was esst Ihr am liebsten zum Kaffee???

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Was esst Ihr am liebsten zum Kaffee???

Hier in Wob gibts son richtig mördermäßigen Konditor und bei denen gibts Trüffeltorte. Die ist sowas von lecki.
Kommt aber im Moment nicht in Frage, weil sowas voll vom Teufel ist :trotz:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Was esst Ihr am liebsten zum Kaffee???

Zur Kaffeezeit ess ich da auch nix dazu :) es sei denn ich bin eingeladen oder habe eingeladen ;)
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Was esst Ihr am liebsten zum Kaffee???

Ich trinke wenig kaffee eher Tee und dazu esse ich dann gerne Süße stückchen , kuchen oder Gebäck
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Was esst Ihr am liebsten zum Kaffee???

Kommt auf die Jagreszeit und meine Laune an. Auf jeden Fall was suesses, Kuchen, Bitter-schoki....Statt Kaffee gibts auch gelegentlich mal so einen richtig schoen starken gruneen Tee
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Was esst Ihr am liebsten zum Kaffee???

Meistens gibts hier nur Kaffee pur, etwas dazu ist eher die Ausnahme.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Was esst Ihr am liebsten zum Kaffee???

Kaffeezeit gibts bei uns in dem Sinne nicht, dafür oute ich mich jetzt als Mohnschnecken-Süchtige :) Täglich nach dem Mittagessen eine Mohnschnecke, das muß sein, sonst renn ich den ganzen Mittag durch die Gegend und lechze nach etwas Süßem :nix:
 
Oben