Susala
Prinzessin auf der Palme
:oops: Ich möchte Euch was gestehen: Ich hasse Hausarbeit. Einige mehr andere weniger. ....und das obwohl ich sehr gerne arbeite....fast alle Arbeit, die ich bisher gemacht habe, machte mir Spaß....nur Hausarbeit nicht.
Das Problem: Ich mag es gerne sauber und ordentlich und verdiene gerade nicht genug, um einen Teil machen zu lassen.
Damit ging es uns sehr gut. :oops:
Bis ich wieder einen Job habe, bei dem ich genug dafür verdiene und das mache, etwas ich gut kann, suche ich Tricks mir die Arbeit zu erleichtern.
Habt Ihr Putzmusik? Ich lasse meist nur das Radio laufen.
Habt Ihr einen festen Großputztag? Bei mir sind es meistens Freitag und Samstag, damit es am Wochenende und zum Start in die neue Woche besonders schön ist.
Was hilft Euch sonst so???
Das Problem: Ich mag es gerne sauber und ordentlich und verdiene gerade nicht genug, um einen Teil machen zu lassen.

Bis ich wieder einen Job habe, bei dem ich genug dafür verdiene und das mache, etwas ich gut kann, suche ich Tricks mir die Arbeit zu erleichtern.
Habt Ihr Putzmusik? Ich lasse meist nur das Radio laufen.
Habt Ihr einen festen Großputztag? Bei mir sind es meistens Freitag und Samstag, damit es am Wochenende und zum Start in die neue Woche besonders schön ist.
Was hilft Euch sonst so???