Was darf sie jetzt schon alles essen? (hihi, das 3. Kind, aber trotzdem Neuland irgendwie ;o) )

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Was darf sie jetzt schon alles essen? (hihi, das 3. Kind, aber trotzdem Neuland irgendwie ;o) )

Hi Jenny!

Aber ohne grobe Körner oder so? Hm wir auch, wie gesagt son wenig gepupst hatte Noah anfangs auch, allerdings wohl ohne Schmerzen, daher hab ich es auch weiter gegeben (nur nicht so viel wie er gegesen hätte) und nach 2,3 Tagen wars weg. Aber ob das bei Amelie jetzt daran liegt kann ich natürlich nicht mit sicherheit sagen, vielleicht liest Ute das mal.


Noah macht momentan echt n Riesenradau wenn er nicht mal probieren darf oder irgendwas Babygerechtes kriegt (noch lässt er sich veräppeln-wir Käsestangen, er Dinkelstange-von HIPP die scheint er total zu mögen, sind allerdings wirklich recht hart und ich hatte anfangs echt Schiss als ich das merkte aber er mampft die). :hahaha:


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben