Was bügelt ihr alles?

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Was bügelt ihr alles?

Lillian hat gesagt.:
Das kann meine SchwiMu auch. Und das dauert Stuuuunden bei ihr. Aber sie benutzt ja auch nie 2 verschiedene Klammerfarben am selben Kleidungsstück ;-)

Hm so bekloppt bin ich auch. Sowohl was aufhängen als auch die Klammerfarbe betrifft.

Mein Mann darf die Wäsche auch nicht aufhängen bei uns, denn sonst muss ich sie wirklich bügeln.

:umfall:
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Was bügelt ihr alles?

Also ich bügel Hosen, Hemden, Oberteile allgemein sofern sie es nötig haben und ich hasse es wie die Pest.

Bettwäsche oder Unterwäsche werde ich in diesem Leben definitiv nicht bügeln.

LG
Manu
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Was bügelt ihr alles?

Also ich bügel auch fast alles. Habe anfangs sogar Stella´s Body´s gebügelt, das spar ich mir jetzt.
Wir haben einen Trockner benutzten ihn aber eigentlich nur für die Urlaubswäsche, Handtücher und Bettwäsche. Die Bettwäsche bügel ich grundsätzlich ich finde wenn sie aus dem Trockner kommt ist sie mehr verknittert als von der Leine.
Habe aber auch eine Dampfbügelstation und vor dem TV mit nem schönen Schnulzenfilm macht mir das bügeln richtig Spaß.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Was bügelt ihr alles?

Ich bügle: Hemden, T-shirts, pullis (wenn arg verknittert), hosen (jeans damit sie weicher werden) mehr nicht.
Ich habe leider keinen Trockner mehr, sonst würden die t-shirts wegfallen !!
lg denise
 
P

palatina

AW: Was bügelt ihr alles?

Ich bügle eigentlich nichts, außer Tischdecken und Hemden bzw. Blusen.
Die Sachen kommen meist ja glatt ausm Trockner

LG Lisa
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Was bügelt ihr alles?

Schäfchen hat gesagt.:
Bügeln - was ist das? ;)

Ingos Hemden macht die Reinigung, alles andere kommt noch naß auf den Bügel und hat dann kaum Knautschfalten. Trockner hab ich keinen. Ingo hasst gebügelte T-Shirts, bleibt also maximal ne Bluse von mir und die zieh ich so oft nicht an und wenn die unter einen Pulli kommt, muß die nicht frisch gebügelt sein.

Genau wie Schäfchen mache ich es auch.
Ich hasse Bügeln, aber ganz selten muß es doch dann mal sein.

LG UTE
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Was bügelt ihr alles?

Da ich totla gerne bügle, bügle ich alles außer Unterwäsche und Bettwäsche. Mein Mann zieht seine T-Shirts niemals an wenn sie nicht gebügelt sind. Auch nicht irgendwo drunter.....

Ich gehe jetzt bügeln.... *freu*

:winke:
 
Oben