Was bügelt ihr alles?

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
In der Krabbelgruppe haben wir Diskutiert wer was Bügelt.
Ausser mir und einer anderen bügelten alle anderen alles.(Bettwäsche,alle Sachen vom Kind,Handtücher,Nachtwäsche und auch Trockentücher.
Ich bügel eifgentlich garnix.
Hemden von meinem Mann gebe ich ihn die Reinigung.
Sonst wir alles aus dem Trockner genommen und direkt ordentlich gefallten.
Muss dazu sagen das die anderen aus der Krabbelgruppe alle keinen trockner hatten.
So jetzt würde ich gerne mal wissen was ihr alles bügelt und ob ihr nen Wäschetrockner habt oder es aufhängen müsst.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Was bügelt ihr alles?

Also ich hab keinen Trockner und bügel alles außer Unterwäsche, Geschirr- und Handtücher.

LG
 
L

Lillian

AW: Was bügelt ihr alles?

Ich habe keinen Wäschtrockner.

Ich bügel die gesamte Kleidung, außer Unterwäsche und Schlafanzüge. Da ich nicht gerne Wäsche aufhänge und es dementsprechend schnell mache, ist sie nach dem Trocknen auch ziemlich zerknittert.

Ich bügel aber sowieso liebend gerne. Gerade habe ich Wäsche abgehängt und freue mich schon darauf, sie gleich zu bügeln :piebts:
 
S

Sba

AW: Was bügelt ihr alles?

Kinderklamotten werden grundsätzlich nicht gebügelt - auch wenn sie nicht im Trockner waren. Gebügelt werden meine Leinenklamotten, Jeans von meinem Freund und manche T-Shirts von ihm - einfach alles, was nicht glatt genug und zum Anziehen ist.

Bett- und Unterwäsche und Handtücher werden definitiv nicht gebügelt....
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Was bügelt ihr alles?

Also ich bügel alles an Oberbekleidung, also Pullis, Hosen, T-Shirts und so.
Handtücher, Geschirrtücher, Unterwäsche und Bettwäsche kommt ordentlich gefaltet in den Schrank.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was bügelt ihr alles?

Nix :nix:

Ich mach das genauso wie Britta :)


Interessant war neulich, als ich mit Tim ein Buch angeguckt habe und darauf ein Bügeleisen zu sehen war: er wusste wirklich nicht, was das ist :)

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was bügelt ihr alles?

Bügeln - was ist das? ;)

Ingos Hemden macht die Reinigung, alles andere kommt noch naß auf den Bügel und hat dann kaum Knautschfalten. Trockner hab ich keinen. Ingo hasst gebügelte T-Shirts, bleibt also maximal ne Bluse von mir und die zieh ich so oft nicht an und wenn die unter einen Pulli kommt, muß die nicht frisch gebügelt sein.
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: Was bügelt ihr alles?

Ich bügel auch nichts.:nix:

Es sei denn ich bin eingeladen und ziehe eine Bluse o.Ä. an.
Die Hemden von meinem Mann kommen in die Reinigung.

Ich muss aber gestehen, dass ich viel mehr Platz in meinen Schränken hätte wenn ich z.B. Bettwäsche oder Geschirrtücher bügeln würde.
( Sieht auch viel besser aus)
 
Oben