Was bügelt ihr alles?

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Was bügelt ihr alles?

Schäfchen hat gesagt.:
Bügeln - was ist das? ;)

Ingos Hemden macht die Reinigung, alles andere kommt noch naß auf den Bügel und hat dann kaum Knautschfalten. Trockner hab ich keinen.

ganz genauso ists bei uns mit dem unterschied, dass wir zwar eine trocknerfunktion mit der waschmaschine haben, diesen aber nur in notfällen einsätzen (wegen energiekosten und umwelt und weils eben nicht notwendig ist) zweiter unterschied: luc trägt keine hemden

:winke:
jackie
 
L

Lillian

AW: Was bügelt ihr alles?

Isabella hat gesagt.:
Dann kann es auch passieren das ich wieder einen Stich bekomme, mir einen Kleiderschrank nach dem anderen vornehme, diesen ausräume und alles was mir in die Hände fällt bügel, egal was (Inklusive Socken, Unterwäsche, Waschlappen usw.) :nix:
:weglach: Sowas mache ja noch nicht mal ich :weglach: Und ich bügel echt gerne
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Was bügelt ihr alles?

Ich habe einen Trockner und liebe ihn.
Gebügelt werden Hemden, manche Shirts und Hosen.
Sonst fällt mir nichts mehr ein.
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Was bügelt ihr alles?

Also ich bügle keine Bettwäsche,Handtücher ,Unterwäsche ,die kleine Kindersachen von meinem Sohn.

Der Rest wird alles gebügelt.

Einen Wäschetrockner habe ich leider nicht muß also die Wäsche so zum trocknen aufhängen.Wenn man das gleich nach dem Waschen aufhängt läßt es sich ganz leicht bügeln.
Manchmal bügele ich die Wäsche auch wenn sie noch etwas feucht ist das läßt sich besonders gut machen und dann kommt sie halt noch zum nachtrocknen auf die Heizung
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Was bügelt ihr alles?

Gar nix :-D

Die Wäsche wird ordentlich aufgehängt und ist dadurch schon relativ glatt und ansonsten stehen wir zu Knitterfalten :) Aber da bei uns auch niemand Hemden trägt, lässt sich das auch gut durchziehen ;-)

:winke:
Jenni
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Was bügelt ihr alles?

Meine Blusen und Leinenklamotten im Sommer. Sonst nur mal eine Hose oder ein Shirt, wenn es arg zerknittert ist. GG's Hemden sind bügelfrei :nix:

Sonst wird nüscht gebügelt.
 
F

frooky

AW: Was bügelt ihr alles?

... huhu britta,

gott sei dank es gibt mehr wie ich, ich bügel auch garnix, blusen und hemden auch nur bevor wir die anziehen, den im schrank krumpeln die nur wieder, weil wir so einen kleinen schrank haben...

bettwäsche ziehe ich morgens ab, waschen trocknen im trockner und beziehe sie wieder, da bleibt das zusammenlegen und wegräumen aus...
 
Oben