Was bügelt ihr alles?

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Was bügelt ihr alles?

Also ich bügle eigentlich auch Alles bis auf Socken, Unterwäsche und Handtücher. Wir haben auch einen Trocker, aber da kommen bei mir nur die Handtücher und die Unterwäsche rein.

Ich muss zugeben, ich habe auch so nen kleinen Bügelfimmel. Ich bügel recht gerne Abends vor dem Fernseher, da kann ich richtig schön entspannen ;)
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Was bügelt ihr alles?

Oh ich bin so froh das es doch noch welche gibt so wie ich dir garnicht Bügeln bzw. nur ganz wenig!
In meiner Krabbelgruppe haben mich alle voll schief angeschaut weil ich meinte und Kindersachen Bügel ich erstrecht nicht!
Die meinten alle das wär das wichtigste!
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Was bügelt ihr alles?

BRITTA1982NRW hat gesagt.:
Oh ich bin so froh das es doch noch welche gibt so wie ich dir garnicht Bügeln bzw. nur ganz wenig!
In meiner Krabbelgruppe haben mich alle voll schief angeschaut weil ich meinte und Kindersachen Bügel ich erstrecht nicht!
Die meinten alle das wär das wichtigste!

Für wen wichtig? Für deren Augen??
Ne, also ehrlich, warum soll ich Sachen bügeln, die in zwei Stunden sowieso schon wieder in der Wäsche liegen?? Sei ganz beruhigt, das sehe ich genauso wie Du.

Bügelfeindliche Grüße,
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Was bügelt ihr alles?

Ich habe das Bügeleisen verbannt. Bügele gar nichts, habe auch keine Sachen die gebügelt werden müssen.
Und Claas kann seine Hemden selber bügeln.
Es gibts nichts, was ich mehr hasse!!!!
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Was bügelt ihr alles?

Oh bin ich froh das es Mütter gibt die das genauso sehen!
Also ich in der Krabbelgruppe gehört habe das die auch Handtücher Bettwäsche und Nachtleidung Bügeln hab icvh mich gefragt ob die nicht besseres zutun haben!
Ich kümmer mich lieber um Tim als Stundenlang zubügeln.
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Was bügelt ihr alles?

Hier wird ausser die gute Tischdecke fuer Sonntag nix gebuegelt, ausser den Hemden u. Blusen der Bewohner fuer den Sonntag, fuer uns selbst buegel ich nix.
Ich glaube da hætten wir hier ausser buegeln nichts anderes mehr zu tun, bei bis zu 12 Personen im Haus u. davon wechseln 2 tgl. mehrmals die Kleidung*gg*, Camphill halt.

LG Ina
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Was bügelt ihr alles?

ich bügel alles ausser: Geschirrtücher,Unterwäsche,Socken,Strumpfhosen,Body's,Schlafanzug.
Ich persön.bügel auch nicht gerne,aber ich mags einfach nicht wenn die Klamotten zerknittert aussehen.Und sorry,auch die meiner TochterIich finde es einfach ordentlicher. Aber jeder wie es mag.
LG Guli
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Was bügelt ihr alles?

Also ich bügle ALLES!
Und mit alles meine ich auch ALLES, Unterhosen, Geschirrtücher, Handtücher.....u.s.w. Und beim Socken zusammenlegen fahr ich in jeden Socken einmal rein damit er schön glatt ist. :nix:

LG Jenny
 
Oben