Lonny76

Panikteilchen
Huhu!

Mein Sohnemann hat seinen ersten Wackelzahn, der schon ganz schön wackelt....:-D

Nu freut er sich wie bolle auf die Zahnfee....

Eigentlich legt sie ja "n paar Taler" unters Kopfkissen...

Als ich ihn fragte, was er sich denn wünscht, was unters Kopfkissen passt kam.... ACHTUNG!!!

Einen eigenen Fernseher.....:umfall:

"Son flacher würd ja auch unters Kopfkissen passen.........

:piebts:(mir fiel dazu nix mehr ein ....)

Also, was meint ihr?

Er bekommt NATÜRLICH KEINEN FERNSEHER!!!!:-D
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Was bringt die Zahnfee??????

Hallo,

Melissa hat ein Buch geschenkt bekommen.

Schau mal unter Leserabe oder Leselöwe (google)

Ich kannte die Zahnfee selber nicht, die gibt es wohl in der Schweiz nicht :hahaha: aber über die Schule wusste sie natürlich von ihr und hat dementsprechend auch etwas erwartet.

Grüssle Sabrina
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Was bringt die Zahnfee??????

@Ilona, wo er recht hat hat er recht, :hahaha::hahaha:!!

Allerdings würde ich ihm auch noch keinen eignen Fernseher kaufen. Wie wäre es denn z. B. mit einer schönen CD?

:winke:
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Was bringt die Zahnfee??????

Brini, bei uns in der Schweiz kommt die Zahnfee auch.
Die ist sogar schon gaaaaanz alt, sie ist nämlich bei mir schon gekommen:hahaha:.

Bei uns gibt es immer einen "Batzen" unter`s Kopfkissen, bzw. ins Zahndöschen unter dem Kopfkissen.
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Was bringt die Zahnfee??????

Hmmm..... kommt die Zahnfee vielleicht Kantonabhängig!??! :weghier:

Die Minifernseher sind witzig.... So einen bekommt er vielleicht zum Geburtstag :zahn:

Das mit dem Batzen kenn ich auch so.... aber ich finds blöd.... Meine, was kriegt man heut fürn Euro...

Ne CD oder DVD ist ne gute Idee....Die kann er dann im WOZI schaun ;-)

Glitzer hilft mir bei meinem Jungen nicht weiter...der Gelt sich nur die Haare :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was bringt die Zahnfee??????

Also bei uns gibts pro Zahn unter Kopfkissen nen Euro. Weil die Zahnfee tauscht Zahn gegen sonst 1$ und jetzt 1€.
Mit CD usw..sind ja immerhin schon 5€ und mehr haben wir erst gar nicht angefangen. Es geht auch nicht um was wertvolles, oder ob man für nen Euro viel bekommt..der is ja für die Sparbüchse..und viel kleinmist macht auch nen Haufen.
Josh zieht sich teilweise in einer Woche 3 Zähne... und dann für jeden Zahn ne CD? Nöö

Flummi, bei Mädchen Charms für so Armbänder, dass irgendwann ein ganzes Armband zusammen ist..das versteh ich noch..aber alles was man ehr zum Geburtstag schenkt tauscht bei uns keine Zahnfee.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was bringt die Zahnfee??????

bei schlecker hatten sie mal wilde kerle haargel :)
das wre doch evt. noch was für die altersklasse, oder ?


ich würde auch keine teuren sachen kaufen...
aber ich muss zugeben das mein mann das bei der ältesten immer getan hat.
da lkamen immer riesen geschenke bei rum.
glückliches kind;-)..... allerdings trotzdem völlig anspruchslos geblieben.
 
Oben