Lonny76

Panikteilchen
AW: Was bringt die Zahnfee??????

Zeistchrift, dass ist ne gute Idee, Kilian mag so was auch gern, vor allem wenns experimente gibt...
Gibts das yps noch ?! ;-)
 
M

myriam

AW: Was bringt die Zahnfee??????

Also eigentlich kommt die Zahnfee ja nur beim ersten Zahn, der ausfällt.
Da lag dann eine CD unter dem Kissen.
Aber bei den anderen Zähnen habe ich dann doch immer was gegeben, weil sie sie immer unters Kopfkissen gelegt hat. Manchmal wars ein Euro, mal ein Bleistift oder ein Blöckchen, auch mal ein kleines Bücklein - Kleinigkeiten eben, die gerade angesagt waren. Im 1-€-Laden gibt es immer ganz nette Kleinigkeiten.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Was bringt die Zahnfee??????

Also ich habe das auf die vier Schneidezähne beschränkt, alle Zähne - dass schafft die Zahnfee doch nicht .... es gab ein Schleichtier, einen Ring, ein Minispiel und schöne Aufkleber
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Was bringt die Zahnfee??????

Bei uns kommt die Zahnfee auch nur für den 1. Zahn und der wackelt schon seit einer Ewigkeit. Stella hat sich ein Pferdebuch gewünscht, ich hoffe das es bis er endlich rauffällt immr noch so ist... ich hab das Buch schon gekauft :umfall:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Was bringt die Zahnfee??????

Bei uns bringt die Zahnfee 2€
ich dacht auch erst an ein kleines Geschenk, denke aber es ist ganz gut so. Denn es fällt einem ja nicht immer gleich was kleines ein zum schenken.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Was bringt die Zahnfee??????

Bei uns kam die Zahnfee nur für die Schneidezähne, sonst wäre mir das zu viel gewesen... jetzt ist ein Eckzahn ausgefallen und Madame hat ihn unter ihr Kopfkissen gelegt und hat erst jetzt nach ein paar Tagen nachgesehen und festgestellt, dass der Zahn noch immer da ist ... die Enttäuschung hielt sich aber in Grenzen ;)
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Was bringt die Zahnfee??????

bei uns macht die Zahnfee noch einen großen Bogen :hahaha:

alle Zähne sitzen noch bombenfest :umfall:

wenn sie doch mal kommen sollte, dann auch nur mit einer Kleinigkeit
 
Oben