AW: Was bringt das Baby mit?
Ein große-Schwester-Shirt gab es hier auch. Und gerade fällt mir siedendheiß ein,dass wir die Grundidee gar nicht weiter ausgeführt haben nach dem ganzen Chaos nach der Geburt.

Es sollte nämlich eeeeigentlich noch ein "kleiner-Bruder"-Shirt dazukommen, ähnlich groß wie das der Schwester (das hatten wir nämlich auch schon in L gekauft),damit wir immer mal wieder Fotos machen können um zu sehen,wie die Kids dort buchstäblich reinwachsen. Oh man,das ist echt komplett untergegangen.
Brini,was ironisches? Marlon hat einen Body mit dem Spruch "Tausche Schwester gegen Teddy". :nix:
Was mir jetzt spontan (im Bezug auf leichte "Eifersucht") einfallen würde,wäre eine kleine Puppe mit Zubehör,sofern sie sowas noch nicht hat? Damit sie abgelenkt ist,wenn du mit dem Eulchen zugange bist?
Ich weiß noch gar nicht,ob unser Baby diesmal etwas mitbringt. Joèlle freut sich sowieso und Marlon befasst sich nur zwischenzeitig damit. Ich denke,ihm werde ich dann eher etwas besorgen,dass er dann nur bekommt wenn ich gerade das Baby füttere und er nicht helfen kann. Liegt aber bei uns auch daran,dass es das Thema Geschenke noch nicht wirklich versteht und auspacken auch nicht zu seiner großen Leidenschaft gehört.