Was bedeutet euer Nickname?

Nunzia

im Bilde
AW: Was bedeutet euer Nickname?

Mein Nick ist eigentlich der blödeste auf der welt weil ich auf dem pAPIER WIRKLICH SO HEISSE den Namen aber hasse und als KInd mich schon immer selber Tina genannt habe und auch nur so kennen mich alle. Wenn ich dann schon mal was Formelles erledigen muss gucken leute die mich halt unter Tina kennen blöd wenn ich dann mit Nunzia unterschreibe. Als ich mich hier angemeldet habe war mit Tina leider nicht mehr frei!!!
vielleicht sollte ich noch mal gucken oder ist das dann verwirrend wenn man den Nick ändert??
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Was bedeutet euer Nickname?

Mein Nick ist eigentlich der blödeste auf der welt weil ich auf dem pAPIER WIRKLICH SO HEISSE den Namen aber hasse und als KInd mich schon immer selber Tina genannt habe und auch nur so kennen mich alle. Wenn ich dann schon mal was Formelles erledigen muss gucken leute die mich halt unter Tina kennen blöd wenn ich dann mit Nunzia unterschreibe. Als ich mich hier angemeldet habe war mit Tina leider nicht mehr frei!!!
vielleicht sollte ich noch mal gucken oder ist das dann verwirrend wenn man den Nick ändert??

ich find deinen namen toll :)

auch wenn du ihn ned magst ;)

ich mag meinen namen aber auch ned :)
deswegen immer nur die kurzform

vlg andi
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was bedeutet euer Nickname?

vielleicht sollte ich noch mal gucken oder ist das dann verwirrend wenn man den Nick ändert??

Also auch wenn du den namen blöd findest mir gefällt er und bei Nunzia weiß ich sofort wer das ist :jaja:

Huhu,
ich heiße ANdrea, meine Tochter FRAnziska und mein Mann FRAnk ;-)

Wenn ich deinen Nick lese hab ich irgendwie immer Alphalpha von den kleinen Superstrolchen im Kopf...keine Ahnung warum :rolleyes:
 

Nunzia

im Bilde
AW: Was bedeutet euer Nickname?

DAnke Nicole ich denke ich lass es so, er gehört ja auch eigentlich zu mir irgendwann muss ich ihn ja mal akzeptiern!!:hahaha:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Was bedeutet euer Nickname?

Mal immer her damit :-D
Wie hießest Du denn mal noch vorher? Du hast ja schon mal gewechselt, oder? :???:
...wobei ich Irisara total schön finde, bitte laß den so *liebbitt* :bitte: ;-)

:winke: , Annie

...muß ich das Irrlicht eigentlich noch mal erklären? :)

Vorher war ich "mygreencat".

Jetzt bin ich "Irisara"

und gefallen würd mir "Alexandra", dann werd ich auch mal so angeschrieben :zwinker:, ist aber nicht mehr frei und so fänd ich "Xelandra" ganz nett. Da springt einen der Name doch auch gleich an, oder?

Aber Lichtlein, ich laß' das schon so, war ja nur eine Träumerei :heilisch:
 

aurea

Goldstück
AW: Was bedeutet euer Nickname?

Mein Name erklärt sich fast von alleine...

ich hab ja nunmal 2 Jungs daheim - und ein großes Baby:hahaha:
 
Oben