Was bedeutet Euer Nick??

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Was bedeutet Euer Nick??

Meiner ist entstanden weil mir der Name für ein Mädchen sogut gefallen hat (und wenn ich mal ne Tochter bekommen hätte, die diesen Name bekommen hätte) aber nun bin ich bei einem anderen hängen geblieben und möchte meinen Nick deshalb nicht ändern.

LG Sandra
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Was bedeutet Euer Nick??

Meiner bedarf wohl keiner großen Erklärung...Auf der Heckscheibe unseres Autos haben wir einen rieisgen Aufkleber mit der Aufschrift Prinz Tom Leon fährt mit...(obwohl er mittlerweile kein Einzelkind mehr ist, benimmt er sich immer noch so) Sind wir wohl nicht ganz unschuldig dran....:baby:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Was bedeutet Euer Nick??

bei mir kommt das suesse, weil ich eine Naschkatze bin und stan, aus den jeweils beiden Anfangsbuchstaben meines Nach- bzw. Vornamens.

a010.gif
 
Oben