Was bedeutet Euer Nick??

Mimi

Familienmitglied
29. Oktober 2006
611
0
16
Schweiz
Ich habe mich ja schon oft beim Lesen gefragt, was bei manchen der Nickname bedeutet und bin schon ganz neugierig, was ihr antwortet!

Bei mir ist es ganz einfach: Mimi war mein Spitzname in der Kindheit und Familie und gute Freunde nennen mich heute noch so........
Als ich mich registriert habe, war das eine ziemlich spontane "Eingebung", da ich so perplex war, das eine Registrierung plötzlich wieder möglich war, dass ich nicht noch unnötig Zeit damit verschwenden wollte, mir einen besonders geistreichen Benutzernamen einfallen zu lassen.:hahaha:
 

Pippi

Familienmitglied
4. Mai 2005
640
0
16
AW: Was bedeutet Euer Nick??

Eine Freundin und ich hatten so ein keines Spielchen.. Sie war die Di-Diana- Mausi und ich eben das Pippi- Petra- Hasi...

Außerdem ist Pippi-Petra das stärkste Mädchen der Welt:hahaha:

(und bis vor 'nem dreiviertel Jahr war ich auch noch rothaarig)
 
M

Mellibunny

AW: Was bedeutet Euer Nick??

hmm bei mir war es damals so das ich mit meinem freund mal nicht ohne meine Tochter geguckt habe. In dem Film hat die kleine Tochter ein Stofftier welches Tobibunny hies. Meine damaliger Freund hies auch Tobi (also Tobias) und seit dem habe ich ihn immer tobibunny genannt. Als dann Maus auf die Welt kam nannten ich sie Melinabunny und so wurde aus mir Melanie Mellibunny. :hahaha:

Melanie