Was bedeutet Euer Nick??

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was bedeutet Euer Nick??

Weil ich einen Islandtick habe. Da muss ich uuuunbedingt noch mal hin.


Ahaaaaaa... da möcht ich auch gerne mal hin! Habe dort eine Freundin... die ich vor :umfall: *rechen* mit 12 oder 13 kennengelernt... jetzt 36...:???: vor 23Jahren kennengelernt hab. Ihre Tante wohnt in meinem Geburtsort... inzwischen höre/sehe ich sie mehr oder weniger durch zufall alle 10 Jahre mal .. Im moment hab ich mal wieder keine email/tel.nr von ihr.
Aber wenn sie in D zu besuch ist, meldet sie sich meist bei meiner Mutter.
 
J

Jandia

AW: Was bedeutet Euer Nick??

Meinen Namen habe ich gewählt, weil er mir
erstens so gut gefällt und
zweitens weil ich dort einmal meinen Urlaub verbracht habe
und der so toll war! Jandia ist ein Urlauberort im Süden von Fuerteventura.
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Was bedeutet Euer Nick??

Mmhhh, dann will ich auch mal*g*

Also , ich war als ich 13-14 jahre alt war viel mit meinem Bruder unterwegs der in einem CB_Funkverein war. Da ich auch ab und an mal an das gerät gegangen war wurde mir von einigen anderen Funker der Nick verliehen*g* Seit dem bin ich black_bird.

Lg
Sandra
 
Oben