was auf die Tüte oben drauf?

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Hallo,

was kommt bei euren Kindern auf die Schultüte oben drauf?

Ich hab schonmal rumgefragt, da bekommen die Kinder entweder ne Barbie oder ein Kuscheltier oben auf die Schultüte.
Erstes fällt für Jannick aus und Kuscheltiere mag er nicht, bzw. sind hier nur Staubfänger.

Habt ihr noch Ideen?

LG
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: was auf die Tüte oben drauf?

Auf meiner war damals ein Blumenstrauß, wo Buntstifte eingearbeitet waren, drauf.

Das fällt bei uns aus, da die Tüte in der Woche vor der Einschulung bei der Feuerwehr abgegeben werden muß, da diese die Zuckertüten in die Schule bringt.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: was auf die Tüte oben drauf?

Ein Rock von Hello Kitty. :umfall:
Ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern auf dem der Tante

Okay ist ja immer noch besser wie ne Barbie ;)

Eric hatte damals ne Scout Schultüte passend zum Ranzen.Da diese Schultüte oben nicht einsehbar war,hab ich sie kurzerhand mit Geschenkpapier ausgestopft :heilisch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: was auf die Tüte oben drauf?

Ich hab überhaupt keine Ahnung was ich rein machen soll :heul:

lg
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: was auf die Tüte oben drauf?

Öhm, auf die Schultüte OBEN drauf? Hier war die zugebunden :???:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: was auf die Tüte oben drauf?

Das kenne ich gar nicht - bei uns wird die auch oben zugebunden..?!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: was auf die Tüte oben drauf?

Wir haben heute unsere Schultüte gebastelt, Fotos kommen noch - wir müssen noch ein wenig pimpen ;-)

Jedenfalls wird bei uns an die Tüte oben Krepp gemacht und das wird dann zugebunden. :jaja:

:winke:
 
Oben