was auf die Tüte oben drauf?

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: was auf die Tüte oben drauf?

Für Simon hatte ich ein Lego Auto (wing-Jumper) zusammengebaut und oben drauf. Kam gut an und sah gut aus :jaja:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: was auf die Tüte oben drauf?

Eine große Schleife :jaja:

Damit das Krepp nicht in sich zusammengesackt ist, habe ich unten in dite Tüte Play-Mais getan und oben zum auspolstern auch. Wiegt nix und sieht besser aus als Zeitungspapier :wink:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: was auf die Tüte oben drauf?

Wir hatten voriges Jahr ne riesige gelbe Schleife (ihre LIeblingsfarbe) und ein Energiepferd, das mit dem Kopf rausguckte...:winke:....

dieses Pferd begleitete sie durch das ganze Schuljahr....es half ihr immer..bei Problemen mit den Freundinnen...beim Lernen...ect...natürlich war es auch immer bei auswärtigen Übernachtungen dabei, im Urlaub ..;)

lg susi
 
Oben