was auf die Tüte oben drauf?

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: was auf die Tüte oben drauf?

Ich hab überhaupt keine Ahnung was ich rein machen soll :heul:

lg

na ;)lauter nützlichen Kleinkram den man noch so in der Schule braucht.... :jaja:
Buntstifte, Filzstifte, Sportzeug, Brotbüchse, Federtasche ( wenn man diese nicht deligiert hat).....
somit bekommt man sie doch wirklich schnell voll, war bei unseren jedenfalls nicht so schwierig & die Tüten waren wirklich groß, da sind die heute ja echt Mini :heilisch:

:herz: lg Katrin
 

Alina

Selfie Queen
AW: was auf die Tüte oben drauf?

na ;)lauter nützlichen Kleinkram den man noch so in der Schule braucht.... :jaja:
Buntstifte, Filzstifte, Sportzeug, Brotbüchse, Federtasche ( wenn man diese nicht deligiert hat).....
somit bekommt man sie doch wirklich schnell voll, war bei unseren jedenfalls nicht so schwierig & die Tüten waren wirklich groß, da sind die heute ja echt Mini :heilisch:

:herz: lg Katrin

Ah ok.. also die Federtasche + Buntstifte hat sie schon zum Geburtstag bekommen da es die passende für den Ranzen sein sollte ;-)

Also viell. auch ne Armbanduhr? Obwohl Hendrik damit nich so einverstanden ist :umfall: Er sagt sie soll nich ständig auf die Uhr gucken. Wenn die Schule aus ist, ist sie aus :umfall: :rolleyes:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: was auf die Tüte oben drauf?

Ah ok.. also die Federtasche + Buntstifte hat sie schon zum Geburtstag bekommen da es die passende für den Ranzen sein sollte ;-)

Also viell. auch ne Armbanduhr? Obwohl Hendrik damit nich so einverstanden ist :umfall: Er sagt sie soll nich ständig auf die Uhr gucken. Wenn die Schule aus ist, ist sie aus :umfall: :rolleyes:

Dann statt ner Armbanduhr halt nen Wecker :)
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: was auf die Tüte oben drauf?

Klar wird die zugebunden, aber gerade wenn es Krepp oder Tüll ist, plumpst das nach ner Zeit rein,weils halt oben nicht "ausgestopft" ist.Und das sieht dann doof aus,finde ich

Ach so ist das gemeint. Hm, das ist für mich dann aber auch "in der Tüte drin" und nicht "oben drauf" :cool: naja. Ich glaube aber, dass Lelias Tüte nicht sooo voll war, aber da trotzdem nix eingefallen ist :???:
 

kari

Familienmitglied
AW: was auf die Tüte oben drauf?

Ich hatte viele kleine Schultüten drauf. Die Schultüte wurde mit einer Schleife zugebunden und dann hingen so ca. 6 kleine Tütchen. Ich hoffe ihr könnt Euch das vorstellen...
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: was auf die Tüte oben drauf?

Hallo,

den Inhalt der Tüte haben wir so schon komplett.

Ich meine wirklich oben drauf.

Ich lass jetzt ne Schleife binden, so wuchtig mag ich die Tüten nämlich nicht
 
Oben