Was arbeitet ihr?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was arbeitet ihr?

Ich bin auch Mutter und Hausfrau - mit Herzblut, seit bald 12 Jahren - und never ever werde ich mich als Familienmanagerin oder Familienfrau bezeichnen. Ich bin Hausfrau und stolz darauf. Den Beruf kann man nämlich mit ganz viel Inhalt füllen :wink:
Liebe Grüsse, Jacqueline


Jacqueline, da haste recht... ich seh mich allerdings nicht als Hausfrau, sonder wirklich ehr parallel zu meinem Job als Familienmanagerin :-D
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Was arbeitet ihr?

OT: Aber ich find ja Hausfrau und Mutter ist eh n Widerspruch in sich :-D
Zumindest bei mir :oops:
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Was arbeitet ihr?

Ich bin Ärztin, habe vor 3 Jahren mein Studium abgeschlossen, dann 2 Jahre in der Neuroradiologie gearbeitet, das hat mir sehr gut gefallen.
Nun bin ich seit Mäxchens Geburt zu Hause (hatte beim Grossen auch ein Jahr lang Pause vom Studium gemacht).
Zurück in meine alte Stelle kann ich nicht, denn dort existiert leider keine 50% Stelle :(
Nun suche ich etwas Passendes für nächsten März oder April!
Aber definitiv "nur" 50%, damit ich auch noch etwas von meinen Mäusen hab (und sie von mir!!)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was arbeitet ihr?

Ich bin Augenoptikerin und arbeite momentan nur einen halben Tag in der Woche oder wenns mal brennt.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Was arbeitet ihr?

Ich bin gelernte Bürokauffrau und arbeite derzeit ,neben meinem Fulltimejob als Hausfrau, noch stundenweise in einer Hausverwaltung und mache dort sämtliche Büroarbeiten und die Buchhaltung.
 

ela

Süße
AW: Was arbeitet ihr?

:winke:
ich bin gelernte Arzthelferin.

Aber ich arbeite schon lange im Büro. Wir vertreiben Software für Ärzte. Mein Job ist die Ärzte und Helferinnen zu schulen, Hotline zu machen und nebenbei auch noch so nette technische Kleinigkeiten.

:winke: Ela
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Was arbeitet ihr?

Ich bin Steuerfachangestellte mit Weiterbildung zur Bilanzbuchhalterin IHK. Ich arbeite 24 Std. die Woche als Sachbearbeiterin in einer mittelständischen Steuerberatungskanzlei. Vor Cecilia's Geburt war es ein Vollzeitjob.
 
Oben