Was arbeitet ihr?

NicoleS

Familienmitglied
2. November 2004
580
0
16
54
Hallo allerseits,

ja, die Frage interessiert mich, gab es so ein posting schonmal?

Macht euch euer Job Spass?

Ich arbeite in einer Beratungsstelle , leider nur 2x die Woche, es ist nett dort, das mache ich schon seit 11 Jahren.

Dann haben wir ncoh eine Hausmeisterstelle.
 

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.944
5
38
39
Hagen
AW: Was arbeitet ihr?

Wäre das nicht besser bei den Umfragen aufgehoben? :nix:

Ich arbeite als Verwaltungsangstellte im Öffentlichen Dienst an einer Uni. Habe hier auch meine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation gemacht. Wenn man alles zusammen nimmt, bin ich seit 4 Jahren hier (1 Jahr Elternzeit mit eingeschlossen).
 

Dajana

Gehört zum Inventar
23. November 2005
6.270
144
63
38
Rostock
AW: Was arbeitet ihr?

ich habe meine ausbildung zur kauffrau im verkehrsservice gemacht und in dem job auch bis dustin kam gearbeitet. jetzt bin ich mama und werde wohl in den job nicht zurück gehen.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
31. März 2005
5.691
0
36
Saarland
www.wunderlappen.npage.de
AW: Was arbeitet ihr?

Ich habe vor Jahren mal Tischlerin gelernt.
Leider habe ich nach der Ausbildung keine Stelle bekommen und arbeite seitdem in einem Lebensmittelmarkt als Verkäuferin an der Kasse oder beim Auspacken.
Seit Hanna da ist aber nur noch 1 mal die Woche.
 

lena0809

Dauerschnullerer
10. Oktober 2004
1.783
18
38
48
Graz
AW: Was arbeitet ihr?

ich habe vergleichende literaturwissenschaft und slawistik (russisch und serbisch/kroatisch sowie slowenisch) studiert und unterrichte literatur- und kulturwissenschaft an der uni auf dem institut für slawistik. das war seit ich 19 bin mein absoluter traumberuf, nun bin ich seit 6 jahren dabei... mein vertrag hier geht noch 3 jahre und dann werde ich wohl, wenn ich das weiter machen will und das möchte ich unbedingt, wohl wegziehen müssen...aber es ist ja noch etwas zeit...:)
liebe grüße,
lena.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
5. Dezember 2002
2.956
4
38
52
schweiz
AW: Was arbeitet ihr?

ich arbeite nicht, ich bin hausfrau und mutter seit 11 jahren :hahaha:

gelernt habe ich allerdings versicherungskauffrau und ich hoffe, dass ich nie nicht mehr in den bürodienst zurückkehren muss... sowas ödes und rationales passt eigentlich gar nicht zu mir :-D

lg

lisa