Was anziehen, wenn KEIN Schlafsack "gewünscht"...

olenka

Familienmitglied
Hallo makay,
sag Bescheid wo du solche Thermoschlafanzüge findest.
Ich habe den dcken Schlafsack von Tchibo gekauft, Maja will drine nicht schlafen und der andere wird ihr zu dünn sein.

olenka
 
M

makay

Beate hat gesagt.:

War nur ein Scherz :) aber so mancheiner eröffnet hier jede Menge Postings und kümmert sich dann nicht mehr darum. Sieht jedenfalls oft so aus. Da bleiben dann viele Fragen offen.
War natürlich ganz lieb gemeint, auch wenn das Wort brav ein bisschen doof sein mag.

Thermoschlafanzüge habe ich nicht gefunden. Bei jako-o gibt es so warme Winterschalfanzüge mit antirutschbündchen und so weiter für knapp 30 Euro, aber das ist kein overall und dann kann ich ihr auch nen Jogginganzug oder so anziehen. wenn das oberteil relativ lang ist, dann rutscht es niht so leicht heraus. oder nen body unter den schlafanzug gehen. das geht auch.

Liebe Grüße
 
Oben