Warum...

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Warum...

Sonja hat gesagt.:
Und ich überlege gerade, ob Tulpinchen ernsthaft vorhat, jemals in ihrem Leben in Gummistiefeln Rolltreppe zu fahren. :weglach:
Da möcht ich aber Fotos sehen - vor allem würde mich das passende Outfit dazu interessieren :hahaha:

Doofi, Du! :)
Natürlich gehe ich nicht mit Gummistiefeln in die Stadt (obwohl die ja mittlerweile durchaus gesellschaftsfähig und hübsch sind). Meine zieh ich nur zum Rasenmähen an. :jaja:

Ich hatte mich nur jedes Mal beim Rolltreppefahren gewundert, wozu dieses Gummistiefelzeichen dort angebracht ist. Und wen könnte ich da besser fragen, als Euch...? :mrgreen:

Mir ist heute noch was eingefallen, was ich schon immer mal wissen wollte, aber nun hab ich's wieder vergessen... :verdutz:

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Warum...

Mir ist heute noch was eingefallen, was ich schon immer mal wissen wollte, aber nun hab ich's wieder vergessen...

Wenns dir wieder einfällt: nur zu. Du weißt ja:

Schnullerfamilie - da werden Sie geholfen :)
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Warum...

Ich bin noch nie mit diesem Problem konfrontiert worden, da ich selten Gummistiefel trage !
Höchstens mal draußen im Garten !
 
Oben