Warum wurdest du schwanger?

Warum wurdest du schwanger?

  • Ist halt passiert!

    Abstimmungen: 9 15,0%
  • Hatte keinen Bock mehr arbeiten zu gehen!

    Abstimmungen: 1 1,7%
  • Die biologische Uhr tickte!

    Abstimmungen: 2 3,3%
  • Ich war eh im Moment arbeitslos!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Weil wir uns ein Kind wünschten!

    Abstimmungen: 48 80,0%
  • Vielleicht heiratet mich mein Partner / läßt sich für mich scheiden, wenn ich schwanger bin.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
B

Beate

Hallo Tati,

ich wüßte noch ein paar Gründe :) :

Es paßte gerade beruflich.
Das erste Kind sollte nicht allein bleiben / hatte gerade das richtige Alter.
Vielleicht heiratet mich mein Partner / läßt sich für mich scheiden, wenn ich schwanger bin.

Bei mir passen mehrere Antworten: Wir wünschten uns ein Kind, meine biologische Uhr tickte, es paßte beruflich, und dann ist es halt passiert.

Was für ein Glück :) .

Viele Grüße
Beate
 
D

Denise

wenn ich daran denke das ich nie kinder wollte.......... :o
man braucht halt einfach den richtigen mann dazu.

manuel war ein absolutes wunschkind und total geplant,heimlich natürlich damit sich mein mann nicht zu früh freut. :) :jaja:

da ich meinen körper sehr gut kenne konnte ich optimal drauf hin arbeiten....hört sich blöd an oder?naja,mir fällt gerade kein anderer ausdruck ein. :-D

gruss denise
 
T

Tina

Hallo !

Ich habe mir schon ein Kind gewünscht, seit ich 18 bin. Aber aufgrund einer Hormonstörung hätte es nur mit Medikamenten geklappt. :-( aber das wollt ich nicht. Als ich dann ein hohes Gewicht (20) Kilo abgenommen habe, :bravo: hat sich mein Hormonhaushalt wieder gut eingestellt und ich wurde schwanger. Bin jetzt 23 ! Also mehr kann man sich ein Kind, glaube ich, nicht mehr wünschen. :-D

:? Alles Liebe,
 
T

Tati

@lulu, nimm einfach den ersten Grund (also das erste Kind).


@sabine:
Man glaubt es kaum, aber wir mussten überhaupt nicht nachhelfen, jedesmal war "der erste Schuss ein Treffer"!
Beim ersten Mal: Pille abgesetzt - gedacht "So, jetzt probieren wir mal." - sofort schwanger.
Beim zweiten Mal: NFP gemacht - Kondome weggelassen - gedacht: "So, wenn es ca. 3 Monate dauert, wie man so hört, soll das ja üblich sein, wird unser Wunschtermin recht." - gleich schwanger (also Geburtstermin im März und nicht im Mai/Juni :) )
Und beim dritten Mal? Da werden wir gerüstet sein. :-D :p


Liebe und sonnige Grüße
Tati
 
T

Tati

Uuuups, hatte total übersehen, dass es mittlerweile eine zweite Seite gibt! :oops:

@Beate: Die Gründe sind ja teilweise auch der Hammer.
Vielleicht heiratet mich mein Partner / läßt sich für mich scheiden, wenn ich schwanger bin.
8-O
Soll ich sie mitaufnehmen, geht das noch im Nachhinein?


Gruß Tati
 
T

Tati

@Mischa: Danke, danke, hab mich eben schon gewundert, wo plötzlich diese letzte Antwortmöglichkeit herkommt. ICH hatte sie nämlich noch nicht eingegeben :eek: :-D .


@Alle: Also bisher bin ich "voll zufrieden" mit euren Antworten. Ist doch beruhigend, aus welchen Gründen Frauen schwanger werden. :jaja:



Gruß Tati
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
@Mischa
Simsalabim oder was?!?!?!?!?
:-D
Hihihihihi!!


@Tati
Wir haben auf Tobi ca.ein Jahr "geuebt" - allerdings nicht so "extrem" (also nicht mit Temperatur messen und was es da noch so gibt).
Im Moment "arbeiten" :oops: wir am 2. Kind, was hoffentlich auch nicht mehr so lange auf sich warten laesst. Also drueckt mal die Daumen!!!
:prima:
Aber psssst!!
:wink:


Liebe Gruesse
Sabine
:tippen:
 
Oben