Warum wurdest du schwanger?

Warum wurdest du schwanger?

  • Ist halt passiert!

    Abstimmungen: 9 15,0%
  • Hatte keinen Bock mehr arbeiten zu gehen!

    Abstimmungen: 1 1,7%
  • Die biologische Uhr tickte!

    Abstimmungen: 2 3,3%
  • Ich war eh im Moment arbeitslos!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Weil wir uns ein Kind wünschten!

    Abstimmungen: 48 80,0%
  • Vielleicht heiratet mich mein Partner / läßt sich für mich scheiden, wenn ich schwanger bin.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
É

Étoile

AW: Warum wurdest du schwanger?

Unsere Kinder (eines ist ja noch unterwegs) sind auch Wunschkinder, obwohl wir beidesmal nicht geplant hatten. Wir haben uns einfach gesagt;lassen wir die Verhütung weg und geniessen es ohne (ich vertrage die Pille ja nicht) und sehen was passiert! Bei Celine passierte dreiviertel Jahr nichts und beim zweiten passierte schon nach zwei Monaten was....Aber gewünscht waren sie beide!!

Liebe Grüsse Sandy
 
F

frooky

AW: Warum wurdest du schwanger?

also bei und ist es unser wuki, deshalb nennen wir es auch so :)
 

jaci

Familienmitglied
AW: Warum wurdest du schwanger?

Schwanger? Familie gründen? In ein-zwei Jahren, frühestens!

nun ist er eben ein-zwei Jahre früher gekommen und mehr als willkommen! :)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Warum wurdest du schwanger?

Ich wurde schwanger, weil wir uns ein Kind gewünscht haben. Da viele Freundinnen von mir erst nach längerer Zeit schwanger wurden war ich schon überrascht, dass es bei uns keine 3 Monate dauerte.

Wäre ich nicht arbeitslos geworden, hätte ich vielleicht noch länger warten müssen. Ich hatte einen Job in Rostock und mein Mann in Berlin. Meine Arbeitsverträge waren nur 1-3 Monate lang und schwanger hätte ich im Labor keinen Anschlussvertrag bekommen. Aufgrund meines Jobs haben wir unseren Kinderwunsch aufgeschoben.

Liebe Grüße
Susala
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
AW: Warum wurdest du schwanger?

Unsere Kinder sind Wunschkinder. Leider wurde ich nicht problemlos schwanger und war auch aufgrund meiner Kinderlosigkeit damals bei meiner Frauenärztin in Behandlung. Also es war wirklich ein großer Wunsch, ein Kind zu bekommen. Und es stand für uns auch von vornherein fest, daß unser Felix nicht als Einzelkind aufwachsen soll, deshalb ist Michelle auch ein Wunschkind. Alles geplant!


LG von Mandy
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Warum wurdest du schwanger?

Rene ist auch ein absolutes Wunschkind. Leider haben wir drei Jahre kämpfen müssen, ihn zu bekommen.

Ich hoffe nicht, das es bei unserem zweiten absoluten Wunschkind genauso lange dauert.

LG
Katrin
 
Oben