Warum um alles in der Welt...

P

Paulchen

... kommt bei mir hier im Forum immer Dr. Mang und erzählt mir oben auf dem Banner, dass für ihn Schönheitschirurgie = Wohlfühlchirurgie ist? Ich scheine es nötig zu haben... noch jemand unter euch, der diesen Banner immer hat?

*grummel*








*grinsegruss* von Katja
 

flonikki

Habibi
6. Juli 2005
5.570
304
83
AW: Warum um alles in der Welt...

Nee, ich soll aber dafür Babysachen kaufen. Pah, die sollen mal einen Blick in den Schrank werfen, dann wissen die, was ich ganz bestimmt nicht mehr brauche :hahaha:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
18. Mai 2010
3.217
12
38
AW: Warum um alles in der Welt...

bei mir kommt auch Dr. Mang.... :)

gehen wir zusammen??:hahaha:
 

Eos

Gehört zum Inventar
23. April 2007
4.930
22
38
AW: Warum um alles in der Welt...

Bei mir auch ;-)

Einige Wochen nach der letzten Entbindung, hat mir mein Frauenartzt, das Sensibelchen, nach einem Blick auf meinen Bauchnabel auch die glorreichen Möglichkeiten der Schönheitschirurgie in Aussicht gestellt...

Wahrscheinlich arbeitet der mit Dr. Mang zusammen... :nix:
 

Trixi

Seelenfänger
10. März 2005
4.982
1
38
AW: Warum um alles in der Welt...

Hihi, ich soll mir die Ohren anlegen lassen von einem anderen Doc. Püh, meine Ohren sind schön!
 

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.688
0
36
40
AW: Warum um alles in der Welt...

Oh ich soll in die Alpen wandern,die Nacht ab 39€:winke: