Warum um alles in der Welt...

L

luna_4878

AW: Warum um alles in der Welt...

Oh, ich soll auch zu einer SchönheitOP nach Köln...
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Warum um alles in der Welt...

Ich soll immer shoppen - das nervt vielleicht. Würde ich ja gerne, aber mir fehlt es am Geld :-(
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Warum um alles in der Welt...

Ich brauch wohl auch eine rundum Erneuerung! :umfall:
Dr. Mang erscheint mir jedenfalls seehr regelmäßig.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Warum um alles in der Welt...

Bei mir kommt nix... mach ich was falsch??


Dr. Mang ist ein Wink mit dem Zaumpfahl Katja, das soll heißen:" solange du noch nicht arbeitest geh mal Sandra besuchen, von der aus ist es ein Katzensprung zum Dr. Mang" :)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Warum um alles in der Welt...

Nicht nur hier habe ich Dr. Mang, nei er verfolgt mich auch auf anderen Homepages :hahaha:

vielleicht sollte ich mir das mal näher ansehen ;-)
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Warum um alles in der Welt...

Der scheint ja neue Kundschaft nötig zu haben :zwinker:. Ich dachte, mit den Reportagen, bei denen er schon war, hätte er schon genug Werbung für sich gemacht.
 
Oben