Warum um alles in der Welt...

P

Paulchen

... kommt bei mir hier im Forum immer Dr. Mang und erzählt mir oben auf dem Banner, dass für ihn Schönheitschirurgie = Wohlfühlchirurgie ist? Ich scheine es nötig zu haben... noch jemand unter euch, der diesen Banner immer hat?

*grummel*








*grinsegruss* von Katja
 

flonikki

Habibi
AW: Warum um alles in der Welt...

Nee, ich soll aber dafür Babysachen kaufen. Pah, die sollen mal einen Blick in den Schrank werfen, dann wissen die, was ich ganz bestimmt nicht mehr brauche :hahaha:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Warum um alles in der Welt...

Bei mir auch ;-)

Einige Wochen nach der letzten Entbindung, hat mir mein Frauenartzt, das Sensibelchen, nach einem Blick auf meinen Bauchnabel auch die glorreichen Möglichkeiten der Schönheitschirurgie in Aussicht gestellt...

Wahrscheinlich arbeitet der mit Dr. Mang zusammen... :nix:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Warum um alles in der Welt...

Hihi, ich soll mir die Ohren anlegen lassen von einem anderen Doc. Püh, meine Ohren sind schön!
 
Oben