Warum Originalrechnung in Buchhaltung?

Su

Das Luder
AW: Warum Originalrechnung in Buchhaltung?

Liebe Patricia,

ich finde es etwas schwierig hier von außen die Ausbildung in Frage zu stellen. Manches Mal muss man erst einmal verkürzt lange Prozesse erklären. Dazu wissen wir doch viel zu wenig, was und wie sie es dort machen.

Lg
Su
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Warum Originalrechnung in Buchhaltung?

Ich stelle keinesfalls die Ausbildung infrage. :???:

Es geht hier jedoch nicht darum, Prozesse lang oder kurz zu erklären oder sich Gedanken darüber zu machen, was sinnvoller ist. Es geht vielmehr darum, auszubilden - sprich FACHWISSEN zu vermitteln.
Dass eine Rechnung bezahlt werden muss, ist kein Fachwissen, sondern Selbstverständlichkeit und somit auch der Grund, weshalb Brini nicht auf die Antwort gekommen ist.

Nun gut, ich sehe das sehr wahrscheinlich aus einem anderen Blickwinkel als du.
 
Oben