Warum nur?????

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Warum nur habe ich so einen scheiß-teueren Geschmack???
Kann ich nicht den Gemack wie jeder andere haben??? Muss es bei mir immer ANDERS sein???? :bruddel:

Mein Patenonkel sagte mal: "du hast eigentlich einen ganz einfachen Gemschmack......von allem nur das beste!"

EPddWnb.
 
P

Paulchen

AW: Warum nur?????

Das kann ich mitfühlen. So gehts mir auch.

Neulich, in der Fertighausausstellung, habe ich es fertiggebracht, das einzige Haus über 350.000 Euro herauszusuchen (wohlbemerkt, nur das Haus, nichts drin, nichts dran, nichts drunter!) :umfall:

Katja, mit sch... teurem Geschmack
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Warum nur?????

Nö. Ich habe mich in ne Handtasche verliebt. Mitlerweile habe ich die Tasche zwischen 110 und 79 incl. Porto und Versand gesehen.
ABER mein GG würgt mich, wenn ich mir ne Tasche kaufe die mehr als 20 € kostet.

Aber mal grundsätzlich EGAL was mir gefällt. Es ist grundsätzlich teuer. Bei Häusern, Autos, Handys, Küchen, Möbel, klamotten und dann versuche ich einen kompromiss zu finden ABER bei DER TASCHE gibt es den nicht. Entweder oder. Dazu weiß ich, dass mein GG die Handtasche grottenhäslich finden wird.................*seufz*
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Warum nur?????

Na da haste mit Jesse ja eine Schwester im Geiste :hahaha:

Das Immer-das-teuerste-rauspick-Gen hab ich aber leider auch :-?
Jüngst erst beim Brautkleid.Erste Griff,angezogen,bis über beide Ohren verliebt bis mit die Verkäuferin sagte 1400,- :umfall:

Zeig uns doch mal ein Foto von dem Objekt der Begierde :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Warum nur?????

Mein Objekt der Begierde *klick* eine Oilily Reisetasche Voyage Weekender genau passend für täglich - arbeits- und wochenendtage.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Warum nur?????

Uii die könnte mir auch gefährlich werden.
Aber wenn ich die kaufe wäre ich wohl geschieden bevor ich überhaupt verheiratet wäre :hahaha:
 
Oben