Warum nur?????

Helga

Frau G-Punkt
AW: Warum nur?????

Doris, ich könnte mich hier gerade kugelig lachen. Genau DIE Tasche habe ich im Urlaub in einer Boutique gesehen, unter vielen anderen Ramsch-Taschen. Und genau DIE wollte ich mir dann anschauen und kaufen. Preis: 89,00 € :piebts: ! Soviel Kohle würde ICH für eine Tasche NIE ausgeben. Dazu wechselt mein Geschmack viel zu schnell !

Sowas ähnliches ist mir mal mit einer weißen Bluse passiert: Ich wollte mir eine weiße Bluse kaufen. Auf einem STänder hingen ca. 15 Blusen. Und ich habe mir die teuerste ausgesucht. Ich hab echt gedacht, mich trifft der Schlag. Ich bin dann nämlich ALLE Blusen preislich durchgegangen, weil ich es echt nicht glauben konnte. Aber ja, es war so: ICH HABE MIR DIE TEUERSTE AUSGESUCHT :hahaha: !

:winke: ich fühle also mit Dir !
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Warum nur?????

Also alles was mir gefällt ist meißtens leider teuer..... Da kann ich dich gut verstehen!
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Warum nur?????

hach, naja, gsd nicht ganz mein Geschmack.

Ich kann es aber gut nachvollziehen, ich habe mir neulich 2 kleine Rucksäcke von Lacoste gekauft :oops:
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Warum nur?????

Warum nur habe ich so einen scheiß-teueren Geschmack???
Kann ich nicht den Gemack wie jeder andere haben??? Muss es bei mir immer ANDERS sein???? :bruddel:

Mein Patenonkel sagte mal: "du hast eigentlich einen ganz einfachen Gemschmack......von allem nur das beste!"

EPddWnb.


ich finde es gar nicht so schlimm einen scheiß teuren geschmack zu haben.
es macht doch ein wenig ausgeglichen, zumindest mich. bei mir kommt dann gute laune auf und wenn ich gute laune habe freut sich mein mann um so mehr.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Warum nur?????

Abgesehen davon, dass ich die Tasche nicht wirklich leiden mag, find ich 100€ für eine Tasche nicht viel. Taschen, die mir gefallen, gibts bei Louis Vuitton und sind nicht unter 1000€ zu haben :umfall:
Dementsprechend hab ich sowas auch nicht :-D

:winke:
 
Oben