warum ist pluto.....

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: warum ist pluto.....

ihr habt sorgen :) Das ganze abo System hab ich doch nie fertig gestellt. Jetzt zahlen die lieben Menschen und bekommen im Moment gar nichts dafür. Arg ist das, ich schäme mich auch ein bisschen.

Gaaanz liebe Grüße in die Nacht
Mischa
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: warum ist pluto.....

Ich nochmal, Pluti wenn du wieder blau sein willst, geh ins Kontrollzentrum, Gruppenmitgliedschaften.

Da steht dann
Welche Benutzergruppe soll als deine Benutzergruppe angezeigt werden?

Ich hab dann L&L genommen, dann wars wieder blau.

:winke:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: warum ist pluto.....

ihr habt sorgen :) Das ganze abo System hab ich doch nie fertig gestellt. Jetzt zahlen die lieben Menschen und bekommen im Moment gar nichts dafür. Arg ist das, ich schäme mich auch ein bisschen.

Gaaanz liebe Grüße in die Nacht
Mischa

mich sorgt das eher weniger, ganz im gegenteil.... da geh ich nchher mal ein abo machen.

und nix bekommen stimmt doch gar nicht......


liebe grüßles, marie
 

Pluto

Schokoladine
AW: warum ist pluto.....

ne nichts bekommen stimmt wirklich nicht!!!


Also macht sich das Pluti blau damit es nicht so heraussticht ;-( und es ....

Danke meine liebe Anja, dass wuste ich nicht :bussi:
 
Oben