warum ist pluto.....

Pluto

Schokoladine
AW: warum ist pluto.....

was ich davon habe? Genau das gleiche was die anderen haben, wenn sie normal einzahlen!

Ein Forum, dass nicht einschläft weil es sooooo langsam läuft. Ich habe was gegeben damit das Forum ihrgendwie sich selber Finanzieren kann und nicht Mischa & Ute Geld aus ihrer Tasche ziehen müssen. Ich habe es für mich selber gemacht. Das Forum hat sich halt immer weiter u. weiter vergrössert klar es war stets ihrge Entscheidung und das ist nun meine.

Das ist NIE ein muss. Und es soll niemand dazu geträngt werden, es soll von freien Stücken kommen.


Ich finde nicht das es ein MUSS sein soll.


Es braucht sich auch niemand schlechter fühlen weil jemand was beigetragen hat und derjenige nicht.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: warum ist pluto.....

klar, und damit auch alle wissen wer zahlt und wer nicht, werden die zahler farblich *markiert* im wahrsten sinne des wortes, und in genau dem moment ist da irgendwo ein zwang

GLG JEnny
 

Pluto

Schokoladine
AW: warum ist pluto.....

Nein das ist es bestimmt nicht. Es ist auch niemand böse, wenn man nicht Rot markiert ist und etwas bezahlt hat.

Es ist bestimmt kein Zwang.

Wie geschrieben mir ist doch das egal ob ich nun rot o. nicht rot bin. Ich hätte lieber meine Schnuller zurück :-D


Wer war das nochmals wo auch per Paypal bezahlt hat? Viper? sie war ja auch rot und Mischa hat es dan wieder normalisiert und ich denke das wird bei mir hier nicht anderst sein hoffe ich.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: warum ist pluto.....

naddelieschen, erklär mir mal, wo es wie paypal für user gibt. ist da was an mir vorbeigehuscht?

ich bin so müde, ich raff´s nimmer wirklich.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: warum ist pluto.....

klar, und damit auch alle wissen wer zahlt und wer nicht, werden die zahler farblich *markiert* im wahrsten sinne des wortes, und in genau dem moment ist da irgendwo ein zwang

GLG JEnny

huhu jenny,

frisst das gezz so an dir? ich glaube nicht, dass die naddelliese extra rot markiert wurde, damit dem ein zwang zum ablacken folgt. neeeeeee, niemals nicht.
 

Pluto

Schokoladine
AW: warum ist pluto.....

Was ein Abo mir in dem Sinn bringt weis ich nicht und deshalb ist es für mich einfach genau das gleiche als wen ich mit Einzahlungsschein gezahlt hätte. Jedoch hätte ich da höhere Taxen gehabt und so ging es nun einfacher.

Gehe zum

Kontrollzentrum

dannach unter

Kostenpflichtige Abos dort kannst du eine normale Zahlung betätigen.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: warum ist pluto.....

Was ein Abo mir in dem Sinn bringt weis ich nicht und deshalb ist es für mich einfach genau das gleiche als wen ich mit Einzahlungsschein gezahlt hätte. Jedoch hätte ich da höhere Taxen gehabt und so ging es nun einfacher.

Gehe zum

Kontrollzentrum

dannach unter

Kostenpflichtige Abos dort kannst du eine normale Zahlung betätigen.

muss ich gleich mal gucken gehen. das ist mir ja ganz neu?!
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: warum ist pluto.....

Hm, irgendwer hatte das auch schon mal mit dem roten Nick. Finde es leider nicht wieder, da die wichtigsten Suchworte, die mir dazu einfallen, nur drei Buchstaben haben.

Damals hatte es rein gar nichts mit zahlen oder nicht zahlen zu tun. Ich glaub, da ging es um die Menge der maximal möglichen PN im Posteingang oder so. War das nicht bei den Detektivspielen? Wer hat die noch mal gemanaged?
 
Oben