warum ist pluto.....

Pluto

Schokoladine
AW: warum ist pluto.....

Das einzige was daran gut war ist, dass ich dannach wuste, dass das Geld scheinbar gleich abgebucht wurde also angekommen.

Ich dachte zuerst die Rote markierung bleibt vielleicht 24h und geht dan von alleine weg.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: warum ist pluto.....

huhu jenny,

frisst das gezz so an dir? ich glaube nicht, dass die naddelliese extra rot markiert wurde, damit dem ein zwang zum ablacken folgt. neeeeeee, niemals nicht.

wenns grundsätzlich dann immer so ist, dann ja, denn es gibt hier sicherlich einige leute, die gerne hier sind und hier auch hilfe suchen, und vielleicht das geld nicht grad haben.........
und dann, wird da schön selektiert und jeder sieht wer wo wann bezahlt, und das finde ich nicht o.k.........man sollte einfach die farbe lassen, wer zahlt ist o.k., und wer nicht auch o.k.....oder so,.....

GLG JEnny
 

marieclaire

Freds Mum
AW: warum ist pluto.....

Hm, irgendwer hatte das auch schon mal mit dem roten Nick. Finde es leider nicht wieder, da die wichtigsten Suchworte, die mir dazu einfallen, nur drei Buchstaben haben.

Damals hatte es rein gar nichts mit zahlen oder nicht zahlen zu tun. Ich glaub, da ging es um die Menge der maximal möglichen PN im Posteingang oder so. War das nicht bei den Detektivspielen? Wer hat die noch mal gemanaged?

die frau giraffe.
 

Pluto

Schokoladine
AW: warum ist pluto.....

stimmt ich kann maximal 2222 Nachrichten bekommen.

Naja brauche ich auch nicht unbedingt. Mir würde wohl eine grössere Speicher Kapazität von Bildern reichen *lach* :-D
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: warum ist pluto.....

Hm, irgendwer hatte das auch schon mal mit dem roten Nick. Finde es leider nicht wieder, da die wichtigsten Suchworte, die mir dazu einfallen, nur drei Buchstaben haben.

Damals hatte es rein gar nichts mit zahlen oder nicht zahlen zu tun. Ich glaub, da ging es um die Menge der maximal möglichen PN im Posteingang oder so. War das nicht bei den Detektivspielen? Wer hat die noch mal gemanaged?

das war damals frau giraffe und die war rot, weil sie mehr pn´s empfangen hat müssen können......

GLG JEnny
 

marieclaire

Freds Mum
AW: warum ist pluto.....

wenns grundsätzlich dann immer so ist, dann ja, denn es gibt hier sicherlich einige leute, die gerne hier sind und hier auch hilfe suchen, und vielleicht das geld nicht grad haben.........
und dann, wird da schön selektiert und jeder sieht wer wo wann bezahlt, und das finde ich nicht o.k.........man sollte einfach die farbe lassen, wer zahlt ist o.k., und wer nicht auch o.k.....oder so,.....

GLG JEnny

ich gaub´ trotzdem nicht, dass es so ist, dass micha zahler rot markiert, damit die erkennbar und andere quasi im zugzwang sind. hier wird sicher nicht selektiert. ist weder michas noch utes art.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: warum ist pluto.....

marie das hab ich nicht behauptet........ :zwinker: das es ihre art ist......nur vielleicht MUSS das system irgendwie dann umschalten um zu erkennen wer wer ist........

GLG JEnny
 
Oben