Warum ist das so mit der Sahne, dem Unheil und der Erdbeerwoche?

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Warum ist das so mit der Sahne, dem Unheil und der Erdbeerwoche?

Ihr erzählt mir da völlig neue Geschichten, kenne ich garnicht!!!


Aber nachdem ich ein eher tollpatschiger Mensch bin und mir oft (unabhängig von irgendwelchen Zyklen) seltsame Dinge passieren, habe ich jetzt wenigstens eine Ausrede, auch wenn Tom daraufhin wahrscheinlich so :piebts: dasteht! :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wiesel

Grasl
AW: Warum ist das so mit der Sahne, dem Unheil und der Erdbeerwoche?

Frau Lollo Rosso,

kannst Du Dir vorstellen, was da los wäre, wenn alle Leute gleichzeitig brünftig wären :nix: Ich sach nur: Sodom und Gomorrha :heilisch:

Grinsegrüße vom Wiesel (das erstmal für 5 Jahre verschont bleibt)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Warum ist das so mit der Sahne, dem Unheil und der Erdbeerwoche?

Wiesel hat gesagt.:
Frau Lollo Rosso,

kannst Du Dir vorstellen, was da los wäre, wenn alle Leute gleichzeitig brünftig wären :nix: Ich sach nur: Sodom und Gomorrha :heilisch:

Grinsegrüße vom Wiesel (das erstmal für 5 Jahre verschont bleibt)

Vor allem - stell Dir vor, ALLE Frauen hätten gleichzeitig PMS
:petra:

LG, Jac
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Warum ist das so mit der Sahne, dem Unheil und der Erdbeerwoche?

...stellt sich ja auch die Frage, wie lange dann die PMS wär :-D
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Warum ist das so mit der Sahne, dem Unheil und der Erdbeerwoche?

Und vor allem wann die wär. Mitten im Hochsommer??? *grusel*

Ein Glück bin ich schon seit über 2 Jahren verschont und knapp 3 sollten es noch sein :bravo:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Warum ist das so mit der Sahne, dem Unheil und der Erdbeerwoche?

PMS - watt'n datt?
braucht das der Mensch?

:weghier:

Ansonsten noch mein Senf: mir gelingt mein Kuchen trotz dem Vulkantanz und auch mein Eingemachtes wird perfekto :prima:
 
Oben