Warum ich nachts um drei Uhr hier sitze ...

Corinna

Forenomi
... und meinem Mann am Liebsten den Hals umdrehen möchte hat den Grund, daß er hier alle (!!!) Heizungen angeschmissen hat, und das Haus in eine Sauna verwandelt hat! :umfall: :bruddel:

Nun hab ich erst mal in diversen Zimmern die Fenster aufgerissen (aufreißen müssen!) und warte, bis die Wohnung wieder ein wenig ausgekühlt ist, damit auch ich endlich wieder einschlafen kann!

Bei ca. 8 Grad Plus haben wir hier ja auch ach so die sibierische Kälte, daß unbedingt geheizt werden muß! :keinkomme

Derweil liegt Gatte da wie in Mutter´s Schoß und schläft völlig unbeeindruckt weiter.... :ochne:

Ja... Und um ein paar hundert Mücken sind wir morgen sicher auch reicher....

Mal ganz davon abgesehen, mit was für einem Durchhänger ich den morgigen Tag überstehen muß.....




*MeinemManndenHalsumdreh*



*Knaaaaaatsch*

:heul: :heul: :heul:

Hat wer ein paar Liter Kaffee und etwas Mitleid für mch, bitte???

:umfall:

Ungläubige Grüße
:winke:
 
AW: Warum ich nachts um drei Uhr hier sitze ...

:umfall: Nicht wahr oder? Meiner ist aber auch so einer, der würd hier auch alles aufdrehen, aber so schnell er die Heizung aufdreht so schnell hab ich sie wieder abgedreht ..... :rolleyes: Hoffe du konntest noch etwas schlafen und stehst den Tag irgendwie durch.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Warum ich nachts um drei Uhr hier sitze ...

unsere Heizung is schon seit *grübel* März oder so ganz aus ;)

Ich hoffe, dein GG hats überlebt :hahaha:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Warum ich nachts um drei Uhr hier sitze ...

Mich friert ... schon beim Gedanken daran, dass die 8 Grad von draussen auch innen herrschen sollen.
 

Nats

Jupheidi
AW: Warum ich nachts um drei Uhr hier sitze ...

Neee, oder?? Männer:umfall:

Meiner ist auch so. Den störts auch nicht . Der schmeisst auch die Heizungen bei 15 Grad noch an:umfall:
 

Kathi

Dino
AW: Warum ich nachts um drei Uhr hier sitze ...

:troest:

Die einen können nicht schlafen, weil die Kerle schnarchen und bei anderen ist´s zu warm und die Kerle sind auch schuld :umfall:

Hier hast du einen starken Kaffee.

:winke: nach Nordwesten
Kathi
 
Zuletzt bearbeitet:

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Warum ich nachts um drei Uhr hier sitze ...

Ich kann Dich da voll verstehen!
Ich kann auch nicht schlafen, wenn es zu warm ist.

Also bei mir würde er nur mit größtem Glück überleben ;-)

Ich koche jetzt erstmal nen Kaffee für dich mit.

LG, Monika
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Warum ich nachts um drei Uhr hier sitze ...

Hm, :heilisch: sollen wir unsere Männer tauschen - Joachim hat es nämlich gerne kühl und ich warm :nix:













..............















aber

















....














wenn ich mir das so überlege,

















..........



















dann behalt ich meinen doch lieber ........
:zwinker:




:bussi:
 
Oben