Warum ich nachts um drei Uhr hier sitze ...

Claudia

glücklich :-)
AW: Warum ich nachts um drei Uhr hier sitze ...

:???: Du trinkst doch eigentlich keinen Kaffee... :weghier:

Sicher die Heizungsschalter mit einem Schlüsselkasten, behalte diesen und leg Joe für solche Fälle einen dicken Pulli griffbereit daneben.

:bussi:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Warum ich nachts um drei Uhr hier sitze ...

Oha,

ne da könnte ich auch nicht schlafen! Never.

Gut das meine Lütte so ne heiße ist, der macht es zum Glück auch nichts aus, wenn es schön mukelig kühl ist. Fenster auf, Heizung aus und gut is.

Also deinen Mann kann ich da echt nicht verstehen.

Ich schiebe dir mal eine Regentonne voll Kaffee rüber, aber Vorsicht könnte stark sein. ;)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Warum ich nachts um drei Uhr hier sitze ...

Ich schiebe dir auch mal nen Kaffee rüber.

ABER ich mag es muckelig und kann deinen Mann total verstehen. Gerade wen ich ins Bett gehe, habe ich es gerne muckelig-sauna-warm.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Warum ich nachts um drei Uhr hier sitze ...

Folgende Situation bei Zaza daheim: Zaza und Kind hocken in T-shirt bzw. Unterhemd da und 'schwitzen wie die Affen', während Göttergatte T-shirt plus Faserpelz und kalte Hände herumträgt.

Böse Zaza: Schliesst Heizungskeller ab und hat Schlüssel im sicheren Versteck.... :cool:

Grüsse
Zaza :wink:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Warum ich nachts um drei Uhr hier sitze ...

Ich schiebe dir auch mal nen Kaffee rüber.

ABER ich mag es muckelig und kann deinen Mann total verstehen. Gerade wen ich ins Bett gehe, habe ich es gerne muckelig-sauna-warm.
So ist es bei mir auch! Ich friere mir immer schnell einen ab! Jetzt im Moment übrigens auch.... bei 21,6 Grad Innen- und 15,8 Grad Aussentemperatur!:umfall:
 

Corinna

Forenomi
AW: Warum ich nachts um drei Uhr hier sitze ...

*gäääähn*

Ich habe heute Morgen natürlich die Augen nicht aufbekommen, und als ich ihm sagte, daß ich am liebsten liegen bleiben und ihn laufen lassen würde (ich fahre ihn morgens um kurz vor Sieben zu seinem Bus nach Cork und hole ihn abends dort wieder ab, damit ich das Auto habe), war er super entrüstet, ER hätte da ja GAR nix gemacht....
:ochne:
Kommt aber mit Eis-Füßen und -Händen ins Bett... :)

Wir haben hier so eine Zeitschaltheizung, die kann man an stellen, aus stellen oder halt auf Timer...
Und die meisten Knöppe im Timer waren drin! :umfall:

Könnte natürlich auch aus Versehen passiert sein, aber weil mein Mann ständig in genau jener Ecke steht oder was friemelt, trau ich ihm das eben am Meisten zu... :)

Die Großen waren natürlich ebenso "unschuldig" wie er, also keiner, dem ich wegen meines Schlafmangels nun die Verantwortung aufbürden und dafür "büssen" lassen kann... :heilisch:

*gäääähn*

Danke für den Kaffe!
Claudia, hab doch schon letztes Jahr wieder Kaffee getrunken, und auch, als ihr hier ward! ...

:bussi:
 

Heidi

coole Mama
AW: Warum ich nachts um drei Uhr hier sitze ...

Bin mal wieder auf Kurzbesuch hier ;)

bei uns ist es auch ohne Heizung sehr warm in der Wohnung, wehe es dreht einer die Ventile auf, denn angeschaltet ist sie, das Zuleitungsrohr ist warm :jaja:.

Kaffee bekommst du auch von mir und einen dicken Knuddler. :bussi:

PS. Habe gerade die Telekom erreicht, also vor ner Stunde.
Sie wollte im PC nachsehen und mich sofort! zurückrufen........................

Naja, vielleicht klappts ja bald :winke:
 
Oben