Warum hat mich keiner gewarnt?

Corinna

Forenomi
AW: Warum hat mich keiner gewarnt?

*ZettelnehmundBuchtiteldraufkritzelundhoff,daßichnichtvergessedenmitnachDeutschlandzunehmen*

:-D
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Warum hat mich keiner gewarnt?

HUHU!:winke:
Also wenn wer noch eins für mich über hat; ich würds auch gerne mal lesen!
LG Tina
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Warum hat mich keiner gewarnt?

Ich lese es auch gerade und es ist wirklich klasse bis jetzt.
Endlich wieder ein Buch bei dem man nicht die ersten 200 Seiten erst lesen muß um zum spannenden Teil zu kommen.

Freu mich schon wie ein Flitzebogen heute abend weiter zu lesen.
Hoffentlich bekomme ich es diese WE durch denn ab Monatg ist Männe auf Montage in Hamburg,und auch wenn wir in der ersten Etage wohnen bin ich trotzdem ne Memme was sowas angeht.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Warum hat mich keiner gewarnt?

ich freu mich schon drauf, hab mir das buch gekauft und es wartet nun auf unsere ferien :)

nächsten samstag fahren wir und als erstes buch wird *cupido* gelesen :)

lg

lisa
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Warum hat mich keiner gewarnt?

ja, ich habs jetzt auch gelesen und bin entzückt

ich hoffe, die nächsten bücher der autorin halten den level. hat wer von euch schon morpheus gelesen?

nicht dass ich reinrassel wie bei tess gerritsen :-?

@ rut

stimmt, ich hab auch ein paar dinge vorhergesehen. wenn man geübte thrillerleserin ist, dann entwickelt man einfach ne nase. aber trotzdem war die geschichte sehr spannend und aufregend, die hauptfiguren stimmig und mega sympathisch. ne runde sache eben.

john irving les ich auch gern, aber den kann man nicht vergleichen, find ich. so wie schnitzel und apfelstrudel. oder so :-D :wink:

:winke:
jackie
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Warum hat mich keiner gewarnt?

Huhu,

welches von T. Gerritsen hat dir denn nicht gefallen? Hab bisher 2 gelesen, fand ich gut und eines liegt hier noch ungelesen rum? *neugieron*
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Warum hat mich keiner gewarnt?

da müßt ich mal gucken...

gut fand ich:

[ISBN]3442360676[/ISBN]


die fortsetzung schwächelte etwas, war aber immer noch ok
[ISBN]3442362849[/ISBN]

super auch:

[ISBN]3442358809[/ISBN]

zum speiben sind ihre "romantic" thriller:

gelesen hab ich:

[ISBN]3899411897[/ISBN]

[ISBN]3899411749[/ISBN]


:winke:

jackie
 
Oben