Warum hat mich keiner gewarnt?

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Warum hat mich keiner gewarnt?

Hallo allerseits,

ich verfolge hier (bisher :heilisch: ) im Stillen eure Postings, und mache mir 'ne hübsche kleine Liste für einsame Stunden :nix: . Es kommen ja so einige nette Tipps zusammen.

Über Tess Gerritsen habt ihr auch schon gesprochen/geschrieben. Sie ist mir zufällig mit "Schwesternmord" in die Büchereitasche gerutscht.

Da ich bisher alles von Kathy Reichs gelesen, bzw. verschlungen habe, war ich sehr erstaunt hier auch wieder von einer Gerichtsmedizinerin zu lesen. Kam mir persönlich etwas komisch vor. Aber, warum soll es nur Eine geben. Das Buch war jedenfalls gut, bis auf den "angehängten" Schlussschluss/Doppelschluss (?). Irgendwie hatte das Buch schon ein Finale, da kam eine Seite weiter noch ein Schluss hinzu :???: . Schwierig, so in Rätseln zu sprechen, wenn man Lesenden nichts vorweg nehmen möchte.

Das letzte Reichs-Buch "Totgeglaubte leben länger" ist mäßig spannend, wird zunehmend unglaubwürdiger, und erlaubt sich einen ziemlich platten Schluss :bruddel: .

Aber ansonsten kann ich Kathy Reichs auf jeden Fall empfehlen,

tschüüs, Andrea
 
Oben