warum braucht frau immer soviel?

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: warum braucht frau immer soviel?

bei uns haben die Kids das meiste Gepäck, während mein GG und ich uns ne Reisetasche teilen - für 2 Wochen nicht daheim - haben die Kids mind. das 3fache (jeder) an Klamotten dabei und oft auch gebraucht ;)

Aber es ist egal ob du für 3 Tage oder 3 Wochen mit 2 Kinder packst, der UMfang is fast der gleiche, zumindest, wenn sie noch recht klein sind :hahaha:

Inzwischen brauchen wir ja nicht mehr soviel, denn beide sind trocken und essen feste Nahrung :hahaha:

also hier auch - MinimalistIN :crazy:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: warum braucht frau immer soviel?

Wenn ich genug Zeit zum Überlegen, Aus- und Wiedereinpacken komm ich klamottenmäßig noch ganz gut hin. Nur die Schuhe reißen mich immer wieder rein - unter 8 Paar fahr ich gar nicht erst los. :umfall:

:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: warum braucht frau immer soviel?

ich bin da auch minimalist.

wir fahren immer mit dem auto und kommen zu 5 personen nur mit der dachbox aus für 14 tage. dort sind dann aber auch noch bettwäsche und handtücher mit eingerechnet :)
ich wasche immer und nicht ungern im urlaub :)
also brauche ich auch nicht viele klamotten.
nur die schuhe sind mein manko. davon brauche ich so viele, das ich sie noch unter den sitz schieben muss....

im herbst oder winter würde ich sicher mehr dinge brauchen, aber im sommer nie.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: warum braucht frau immer soviel?

:???:

ICh packe ja für mich, meinen GG und Till.

Grundsätzlich habe ich für Pascal und Till so viel eingepackt, das es locker noch 3 Tage reichen würde.
Bei mir wird es immer knapp mit den Klamotten.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: warum braucht frau immer soviel?

wir fahren nach italien....

komisch, gerade im urlaub, will ich einfach "schön"angezogen sein.....halt meine eigene schönheit(grins)unterstreichen
 

lulu

Königin der Nacht
AW: warum braucht frau immer soviel?

Es kommt bestimmt auch sehr darauf an, wie frau Urlaub macht.
In einer Feriengegend, in der ich abends ueber die Promenade schlendern wuerde und essen gehen und tagsueber am Strand liegen, wuerde ich mich sicherlich auch anders anziehen (wollen) als bei unsereren typischen Familienurlauben (im Zelt).

Lulu
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: warum braucht frau immer soviel?

Das kommt mir so bekannt vor :)

Jedes Jahr nimm ich mir vor weniger einzupacken, aber klappen tut das nie... dieses Jahr war es soo heiß das ich fast nur im Badeanzug und Strandkleid rumgelaufen bin... beim Essen gehn und auf der Promenade hab ich auch immer das selbe angehabt weil es so luftig war :cool:
Und an den 3 kalten TAgen mußte ich mir von meinem Mann nen Pulli leihen weil ich der Meinung war den brauch ich dieses Jahr nicht *psst-ich hatte ihn zuhause ausgelacht als er den unbedingt mitnehmen wollte*

Ach ja und von meinen 8 Paar Schuhen hatte ich doch ganze 2 Paar an :umfall:

Ich denke es ist uns angeboren
 
Oben