warum braucht frau immer soviel?

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hi ihr lieben

am freitag fahren wir ja in urlaub.
und damit ich morgen nicht im chaos untergehe, hab ich heute schon mal "angefangen"zu packen.

also meine u.antonia´s sachen.markus packt selbst.ich bin immer wieder erstaunt, mit wie wenig gepäck man(N) auskommen kann.

das problem ist, tagsüber ist es dort warm und abends dann recht kühl.also brauch ich einfach mehr sachen.

tja, als ich nun fertig war, hab ich so geguckt und mir gedacht, dass ich eigentlich doch nur 10 tage weg bin.vom gepäck her reicht es locker für drei wochen.....
und dabei hab ich noch nicht mal ´die schuhe eingepackt.
männer habens da echt leicht.
die pfeiffen drauf, ob die schuhe zur hose passen etc.....


gehts euch auch so?habt ihr ne "strategie"wie ihr packt.ich guck immer dass ich viel kombinieren kann.


lg petra
 

alya

Familienmitglied
AW: warum braucht frau immer soviel?

So ähnlich gings mir vor 3 Wochen, als wir gepackt haben. Allerdings ist es bei uns beiden recht einfach: Wir haben ausschliesslich schwarze Klamotten. Da kann man alles kombinieren.

Nur Schuhe hatte ich dann 5 Paar mit. Springerstiefel, Ballerinas, FlipFlops, andere Schluppen...was Frau halt so braucht *g*
 
L

Lillifee

AW: warum braucht frau immer soviel?

Männer sind Jäger, Frauen sind Sammler - darum braucht Frau immer soviel; selbst im Urlaub:).

Ich schleppe auch immer viele Anziehsachen in den Urlaub mit :umfall:.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: warum braucht frau immer soviel?

oh ja ich weiß gut was du meinst.

ich packe auch immer viel zu viel ein aber ich hab auch mind. 5x so viele sachen wie mein freund da fällt die entscheidung ja viel schwerer.
ich sag auch immer ich weiß doch vorher nicht was für wetter wird oder auf was ich lust hab.
ich brauche auch immer viel zum kombinieren und schuhe in jeder form und farbe.
ich kann mit sachen die ich für einen tag packe 3-4tage weg bleiben und mit sachen die ich für 5-7 tage packe locker 2 wochen.
 
S

Sonja1976

AW: warum braucht frau immer soviel?

Wo gehts denn eigentlich hin??? *neugierigbin*

Also ich glaube, das ist bei (fast) allen Frauen so, wir packen einfach zu viel ein. Letztes Jahr habe ich für unsere Mallorca-Frauen-Tour einen großen Koffer mitgenommen. Wir waren nur drei Tage da..... :umfall: :piebts: ;)

Was muss das muss :rolleyes:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: warum braucht frau immer soviel?

Also, ich habe eigentlich nie so viel mit. Ich bin einfach zu lange Jahre rucksackgereist und habe gelernt mich zu beschraenken. Ich war just eine knappe Woche zelten und hatte ausschliesslich meine 15 Jahre alten Teva Luxus Sandalen dabei, die jedes Jahr zu diesem Zweck wieder ausgepackt werden. Ausserdem ein paar Joggingschuhe, die ich aber nicht gebraucht habe.
Ausserdem pfeiffe ich auf "gutes Aussehen", schoen bin ich sowieso :).

Lulu
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: warum braucht frau immer soviel?

Bei uns ist das eher andersrum, mein Liebster brauch immer mehr als ich :)
 
Oben