Wartungsarbeiten

Jesse

sprachlos im Spreewald
Weder ein Neustart, noch ein Löschen der Cacheshilft bei mir

Außerdem komm ich vom Arbeitspc über den Firefox Browser nicht mehr rein und das trotz Anzeige https
über den Explorer geht es
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Nach wie vor keinen Chance für mich übers Handy reinzukommen.
Selbst wenn ich bei google nach der Seite suche, dannn bekomme ich beim
Anwählen der Seite die Fehlermeldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann, da sie evtl
umgezogen ist. Ich verzweifle hier echt schon fast
 

Petri

Miss Marple
Bei mir funktioniert das Bilder hochladen nicht mehr :( Ich mach das immer vom Handy, weil das einfacher ist, als sie erst auf den PC zu laden. Aber keine Chance. Angeblich sind sie zu groß.
 

Nerdmama

Wonder Woman
DAs mit den Tickern finde ich auch sehr schade! Lässt sich da nicht irgend ne Möglichkeit finden dass das wieder geht?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Mit dem Handy komme ich über google problemlos rein, sogar mit dem alten Link. Wurde automatisch auf "https" ergänzt.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Hab gerade festgestellt, dass Fotos hochladen auch hier nicht geht mit der Meldung, dass sie zu groß seien für den Server.
 
Oben