Wartungsarbeiten

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Also Android habe ich keines da und kann es nicht testen. Das Einzige was ich verändert habe ist das Forum auf dieses sichere https Protokoll umzustellen, dass sollten aber alle Browser seit Jahren können.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Was steht da dann genau als Fehlermeldung?

Schreibt mal bitte eine die genaue Uhrzeit und welchen Browser benutzt wurde auf, dann schaue ich hier mal was als Fehler kommt.
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
Jetzt gerade (13:50) hab ich es probiert über eine Benachrichtigungsmail.

Diese Webseite ist nicht verfügbar

Das steht da.
Wenn ich normal rein gehe auch immer über den normalen IE auf Android
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Sehr sehr merkwürdig :)

wenn du nach dem Fehler oben auf die Adresse klickst siehst du meine ich die komplette URL, also htt.....schnuller...
was steht vorne an, http: oder https: ?
 
Oben