Wartungsarbeiten

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
DAs mit den Tickern finde ich auch sehr schade! Lässt sich da nicht irgend ne Möglichkeit finden dass das wieder geht?
Doch gibt es nur liegt das nicht in meiner Macht da es ja nicht meine Ticker sind. Wenn ihr die Quell mit https://euerticker.... aufrufen könnt könnt ihr die hier wieder neu eintragen. Ich denke die werden nahezu alle in den nächsten Tagen/ Wochen nachbessern.

Bilder hochladen, da kümmere ich mich drum.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
So alle die Probleme mit dem Handy haben postet bitte Handyhersteller und Browser den ihr benutzt. Alle Handys die ich übers Wochenende habhaft werden konnte funktionierten problemlos.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Ich hab ein Samsung S5
und gehe dort über den Internetbrowser rein.
Auch mit Chrome habe ich es versucht, geht aber nicht.
Ich hab sogar schon über Google gesucht und findet die neue Adresse mit dem https.
Dennoch Fehlermeldung Website vorrübergehend entwerder nicht verfügbar oder wurde dauerhaft auf neue Webadresse verschoben
 

Nerdmama

Wonder Woman
@Mischa, ich wollte gerade meine Tickeradresse mal probehalber ändern, um zu sehen ob es klappt. In meiner Signatur steht sie bereits mit https drinnen, habe ich dabei gemerkt und in der Signaturvorschau wird der Ticker auch korrekt angezeigt. Nur in den Beiträgen hängt er immernoch bei ner Anzeige die vor zwei Wochen mal aktuell war.
 
Oben