Warte auf meine Hebamme

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Liebe Tami....
Mensch, mach keinen Quatsch....
Was sagt denn Dein Gefühl?l Ruh Dich aus oder lass es lieber nochmal abklären?

Alles Gute für Dich, ich hoffe, dass es DIr bald besser geht!
 

Nadine

Tortenträumerin
TAmi, wie geht es Dir???
Oh, Mensch, da komm ich kurz reingeschneit und muß lesen, daß es dir so schlecht geht!! :(
Ich hoffe es ist alles ok...ich schicke Dir ganz viele Trösterlis und wünsche Dir ganz schnelle gute Besserung!!

Liebe Grüße
 

Tamara

Prinzessin
Danke. Ich habe bis eben gelegen, der Bauch ist nicht mehr ganz so hart und Luna scheint fidel zu sein, strampelt fleißig. Mir ist immer noch hundeelend und wenn es morgen früh immer noch so ist, fahre ich ins KH zur Kontrolle, ist mir schon komisch...
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Au wei Tami, was machst du blos für Sachen!! :(

Kanns dir gut nachfühlen, hatte bei Jana im 7. Monat ne superheftige Magendarmgrippe. Da kam alles miteinander, oben und unten und der Bauch hat einfach nur noch weh getan - graufenhaft.

Ich drück dir die Daumen dass es dir ganz ganz schnell wieder besser geht!!!

*GuteBesserungswunschschick*
Jessica
 
S

Stefan70

So... Der Beruhiger schreibt mal was:

Tami, ich knibble meine Nägel für Kleinigkeiten, teilweise blutig. Abends rubble ich mir die Füsse bis ich einpenne. Also bastele ich mir Probleme herbei.

Ich hatte nie nen dicken Bauch. (Blöder Satz, ich weiss). Ich habe die Geburt von Pascal fast bis zum Ende miterlebt (Details per PN falls Du magst). Ich bin bald umgekippt während der Geburtsphase...
Liebe Tami...Schnullipapa wünscht Dir alles Gute, viel Kraft, Ruhe bewahren...Es wird!
 
Oben