Warte auf meine Hebamme

Tamara

Prinzessin
Mir geht es so bescheiden *jammer* ! Mein Kreislauf ist total im Keller, schon mehrmals war mit heute schwarz vor Augen und am liebsten hätte ich mich dem Gefühl hingegeben mich einfach fallen zu lassen... Mich hat es echt Mühe gekostet dagegen anzukämpfen. Dazu tun mir Bauch und Rücken weh und hundeelend ist mir auch, ich kann nichts essen :wuerg: (das heißt schon was). Mein GG hat mich aufs Sofa verfrachtet und meine Hebi angerufen und nun warte ich das sie kommt, aber sie lässt auf sich warten :-?
Wenn sie nicht bald eintrudelt, lasse ich mich ins KH fahren, ich brauche irgendwas damit es mir besser geht :help:

EPDDWNB
Tami
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Liebe Tami, was machst du denn für Sachen ??? Nicht :umfall: bitte.. das ist garnicht gut für dich.. ;)

hoffentlich kommt die hebi bald.. was kann das denn sein.. der wetterumschwung evtl. ??

ich hoffe es geht dir bald wieder besser :prima:

lg steffi
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
Oh je

dann hoff ich mal das sie schnell kommt

wünsche dir gute besserung :jaja:

liebe grüße jasmin
 

Biggi

Mozartkugel
Mensch Süße ich hoffe die Hebi war schon da und es geht dir besser.

Dicken Knuddler aus Salzburg!
 

nici

keiner Titel
Mensch, Tami, kein Wunder bei dem Wetter, da wird man ja meschugge ...

Ich hoffe, die Hebamme kommt gleich und sie hat was, was dich wieder fit macht. Trinkst du genug?

Ganz liebes Grüßle
:bussi:
Nici
 
G

gretel

ach du scheibenkleister.

hinlegen, liegen bleiben. beine hoch. vielleicht eine wasserkiste drunter, dass ein rechter winkel ab knie möglich ist. das ist gut für den rücken.

wasser trinken.

mach bloß keinen quatsch.

gute besserung, tami!!!!!!!!!!
 
Oben